Netti2020
Würde mich gerne austauschen
Oooohhh! Dürfen wir also gratulieren? Nun erzähl doch!
wir versuchen es . Mal schauen , ob es diese. Monat schon geklappt hat … Wäre der 1. ÜZ.
Morgen bekomme ich das Ergebnis vom Bluttest … Bin 6 Tage überfällig aber Bis Montag waren die Tests negativ … evtl hat sich mein ES verschoben oder die Periode … mal schaun … aber wir habeb ja auch zeit
Grüße
Warum werden eigentlich immer so schnell Bluttests gemacht? Liegt bei dir eine medizinische Indikation vor? ich hatte einmal einen Test bekommen, vor paar Jahren bei der Fehlgeburt. Sonst nie!
Huhu ich könnte garnicht schwanger werden auch wen ich wollte! Keine periode, ja jetzt wird sicher geschrieben, man könnte trotzdem schwanger werden! Aber neee, meine hormone sind echt nicht aktiv!
Und 2, will ich garnicht
! Dan müsste es schon einfach so passieren!
Naja steht in den Sternen!
Waruuum hat es bei dir geklappt
Ist bei mir genauso . Ich habe schon die ganze Zeit Schiss davor, meine Tage wieder zu bekommen… aber scheinbar denkt mein Körper, dass eine erneute Schwangerschaft gerade noch zu viel für ihn wäre
Kann euch alle verstehen, die schreiben, wäre zu früh. Mein Körper fand das scheinbar nicht naja da ich nun 1000 Gedanken im Kopf habe, wollte ich mal fragen, wer in der gleichen Situation ist.
Oh, wie schön. Herzlichen Glückwunsch! Du wirst das sicher gut hinbekommen. Viele Gedanken am Anfang hat mal, glaube ich, immer ein bisschen.
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch . Meine Schwester und ich sind auch so nah beinander und ich finde und fand das immer super toll. Vor meiner Schwangerschaft wollte ich deshalb auch am liebsten Zwillinge oder eben auch schnell ein zweites Kind. Aber bisher scheint mein Körper ja noch nicht bereit zu sein, aber ich möchte mir auch noch etwas Zeit lassen. Ich denke, wenn du Familie vor Ort hast, die dich unterstützt, hilft das bei einer Schwangerschaft mit Baby bzw. Baby in Kombi mit Kleinkind schon enorm…
Herzlichen Glückwunsch! Nein, leider nicht - aber üben hat ja auch was. Der Abstand ist schön. Unsere Kinder sind 08/18, 09/19 und 01/21 geboren und jetzt hoffen wir auf Nummer 4, damit es kein "Nachzügler" wird.
Ich danke euch. Irgendwie ist das Ganze noch so unreal.
Ich bin schon wieder schwanger. Hätte ich nie mit gerechnet. War nicht wirklich geplant.. Ich hab etwas Angst wie das dann alles wird, aber wird schon irgendwie werden.. Bei mir ist es dann im Februar soweit