SmileyDay
Huhu, heute ist meine kleine genau 8 monate alt und sie hat noch keine Zähne
!
Was mich aber nicht so stört, meine Brust dankt es
!
Oh Leute bitte haltet die Zeit an, bald werden sie ja schon 1 Jahr
!
MIR GEHT DAS ALLES ZU SCHNELL
Hier auch noch keine Zähnchen, aber sie beißt ohne Zähnchen schon ziemlich in die Brust, mir graut es ein wenig
Es geht wirklich alles viel zu fix…
halli hallo
mein kleiner hat bereits 2 zähnchen unten und der dritte zahn unten ist auch schon vor ein paar tagen durchgebrochen.
gestern habe ich im oberkiefer gesehen, dass 4 zähnchen kurz vorm durchbruch sind
Unser Kurzer hat seit zwei Wochen die beiden unteren Schneidezähne. Und so wie er momentan drauf ist, glaube ich, dass sich auch die oberen auf den Weg machen. Allerdings ist noch nichts zu sehen
Die Zeit vergeht echt viel zu schnell!! Meine Maus ist 7,5 Monate alt, sie hat jetzt unten einen Zahn und der zweite bricht gerade durch. Total doof, dass die einzeln gekommen sind, sie ist beim zahnen sehr empfindlich. Hoffe, die nächsten lassen ein paar Wochen auf sich warten. Sie beißt grad leider auch beim stillen, aus!
Hier auch noch keine Zähne
Aber seit Monaten schon sabbern und auf allem rumkauen… dennoch keine Zähne in Sicht.
Mein kleiner hat schon mit 6 Monaten seine 2 schneidezähne unten bekommen, glaube die oberen brechen auch schon durch, 1er guckt schon bisschen raus
Meine kleine ist jetzt 7 Monate und 2 Wochen. Sie hat mittlerweile 6 Zähnchen. 4 oben und unten 2. Und seitdem liebt sie kauen
, somit möchte sie Ihr essen lieber in Stücken als nur Püriert
Schon 6???
Hier kamen die unteren beiden zeitgleich mit 7,5 Monaten. Ohne Ankündigung. Eine Woche vorher meinte die Ärztin noch es dauert noch und plötzlich hörte ich was am Löffel schaben... Sie hatte monatelang alles angekaut und teilweise echt doll gesabbert aber als die Zähne kamen war nix
Huhu, vor drei Tagen war mein kleiner Mann nur am brüllen, ständig schlecht gelaunt und alles war falsch. Die war auch
und am nächsten Tag war das erste Zähnchen da
Bei unserem Kleinen ist der erste Zahn schon nach drei Monaten durchgebrochen. Mit 5 Monaten hatte er oben und unten je zwei Schneidezähne. Seitdem hat sich nichts mehr getan.
Wow wie unterschiedlich bei allen
Unserer ist heute 7 Monate . Hat unten schon zwei Schneidezähne und glaube oben guckt ne Ecke vom äußeren Schneidezahn durch. Würde passen so war er vorletzte Nacht auch drauf
Meine kleine ist 7 Monate und hat noch keinen Zahn. Es ist nichts in Sicht. Oh ja, die Entwicklung ansonsten geht mir auch viel zu schnell ^^
Ich hätte schon mit 4 Monaten schwören können, dass die Zähnchen kommen, da hat sie ganz viel gesabbert und gekaut, wir haben auch zwischendrin immer wieder solche Phasen, aber bisher ist nichts zu sehen. Wobei ich mir auch hab sagen lassen, dass das Zahnen eben auch ein langer Prozess ist.
Wow das ist ja echt total unterschiedlich
sieht man, das alle Babys sich nicht gleich schnell entwickeln!