Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 26.08.2021, 0:08 Uhr

Haben eure babys schon Zähnchen??

Huhu, heute ist meine kleine genau 8 monate alt und sie hat noch keine Zähne !
Was mich aber nicht so stört, meine Brust dankt es !
Oh Leute bitte haltet die Zeit an, bald werden sie ja schon 1 Jahr !
MIR GEHT DAS ALLES ZU SCHNELL

 
15 Antworten:

Re: Haben eure babys schon Zähnchen??

Antwort von luisaak am 26.08.2021, 4:12 Uhr

Hier auch noch keine Zähnchen, aber sie beißt ohne Zähnchen schon ziemlich in die Brust, mir graut es ein wenig
Es geht wirklich alles viel zu fix…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure babys schon Zähnchen??

Antwort von MajaT26 am 26.08.2021, 6:33 Uhr

halli hallo

mein kleiner hat bereits 2 zähnchen unten und der dritte zahn unten ist auch schon vor ein paar tagen durchgebrochen.
gestern habe ich im oberkiefer gesehen, dass 4 zähnchen kurz vorm durchbruch sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure babys schon Zähnchen??

Antwort von Firsttimemommy am 26.08.2021, 7:16 Uhr

Unser Kurzer hat seit zwei Wochen die beiden unteren Schneidezähne. Und so wie er momentan drauf ist, glaube ich, dass sich auch die oberen auf den Weg machen. Allerdings ist noch nichts zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure babys schon Zähnchen??

Antwort von CarmenMS am 26.08.2021, 7:59 Uhr

Die Zeit vergeht echt viel zu schnell!!

Meine Maus ist 7,5 Monate alt, sie hat jetzt unten einen Zahn und der zweite bricht gerade durch. Total doof, dass die einzeln gekommen sind, sie ist beim zahnen sehr empfindlich. Hoffe, die nächsten lassen ein paar Wochen auf sich warten. Sie beißt grad leider auch beim stillen, aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure babys schon Zähnchen??

Antwort von Netti2020 am 26.08.2021, 10:14 Uhr

Hier auch noch keine Zähne Aber seit Monaten schon sabbern und auf allem rumkauen… dennoch keine Zähne in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure babys schon Zähnchen??

Antwort von Veronica98 am 26.08.2021, 11:10 Uhr

Mein kleiner hat schon mit 6 Monaten seine 2 schneidezähne unten bekommen, glaube die oberen brechen auch schon durch, 1er guckt schon bisschen raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure babys schon Zähnchen??

Antwort von MaLou78 am 26.08.2021, 12:37 Uhr

Meine kleine ist jetzt 7 Monate und 2 Wochen. Sie hat mittlerweile 6 Zähnchen. 4 oben und unten 2. Und seitdem liebt sie kauen , somit möchte sie Ihr essen lieber in Stücken als nur Püriert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure babys schon Zähnchen??

Antwort von Celina_19xx am 26.08.2021, 16:01 Uhr

Hier kamen die unteren beiden zeitgleich mit 7,5 Monaten. Ohne Ankündigung. Eine Woche vorher meinte die Ärztin noch es dauert noch und plötzlich hörte ich was am Löffel schaben... Sie hatte monatelang alles angekaut und teilweise echt doll gesabbert aber als die Zähne kamen war nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure babys schon Zähnchen??

Antwort von Gartenfee_2020 am 26.08.2021, 17:47 Uhr

Huhu, vor drei Tagen war mein kleiner Mann nur am brüllen, ständig schlecht gelaunt und alles war falsch. Die war auch und am nächsten Tag war das erste Zähnchen da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure babys schon Zähnchen??

Antwort von Gartenfee_2020 am 26.08.2021, 17:48 Uhr

Schon 6???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure babys schon Zähnchen??

Antwort von Binnelise am 26.08.2021, 17:50 Uhr

Bei unserem Kleinen ist der erste Zahn schon nach drei Monaten durchgebrochen. Mit 5 Monaten hatte er oben und unten je zwei Schneidezähne. Seitdem hat sich nichts mehr getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure babys schon Zähnchen??

Antwort von Tanni311 am 26.08.2021, 19:50 Uhr

Wow wie unterschiedlich bei allen
Unserer ist heute 7 Monate . Hat unten schon zwei Schneidezähne und glaube oben guckt ne Ecke vom äußeren Schneidezahn durch. Würde passen so war er vorletzte Nacht auch drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure babys schon Zähnchen??

Antwort von Zauberfee1985 am 26.08.2021, 22:57 Uhr

Meine kleine ist 7 Monate und hat noch keinen Zahn. Es ist nichts in Sicht.

Oh ja, die Entwicklung ansonsten geht mir auch viel zu schnell ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure babys schon Zähnchen??

Antwort von Cajetana am 27.08.2021, 0:10 Uhr

Ich hätte schon mit 4 Monaten schwören können, dass die Zähnchen kommen, da hat sie ganz viel gesabbert und gekaut, wir haben auch zwischendrin immer wieder solche Phasen, aber bisher ist nichts zu sehen. Wobei ich mir auch hab sagen lassen, dass das Zahnen eben auch ein langer Prozess ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure babys schon Zähnchen??

Antwort von SmileyDay am 27.08.2021, 6:41 Uhr

Wow das ist ja echt total unterschiedlich sieht man, das alle Babys sich nicht gleich schnell entwickeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähnchen putzen

Wir haben unten die ersten beiden Beisserchen und nun meine Frage an euch: Womit putzt ihr die Zähne der Minis? Zahnbürste oder dieses Fingerhütchen? Mit oder ohne Zahnpasta? Ich danke euch ...

von Fräulein_K 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen - Erfahrungen?

Ladys, wie läufts? Bei meiner Kleinen bricht nach ziemlich genau 9 Monaten nun ein Zähnchen durch (unten). Vor einer Woche war das Zahnfleisch an der Stelle nur etwas schrubbelig, dann kam wie ein kleiner Riss und seit 3 Tagen spüre ich in diesem Riss etwas hartes, festes. Ein ...

von Angsthäsin85 11.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

erstes Zähnchen ist da!

gestern war mein sonst so entspannter kleiner ole total quengelig, er war nur auf dem arm glücklich und dann am nachmittag hab ich gespürt, als er mal so richtig auf meinen finger gebissen hat, wie das erste zähnchen durchgebrochen ist. er ist früh dran, meine anderen kinder ...

von angela_2015 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Zähnchen- Ohjeee :-(

Hallo ihr Lieben, bin heute fix und alle :-/ Unser kleiner bekommt nun schon ein bis zwei zähnchen,er ist schon länger am zahnen,aber heute war es ganz schlimm.. Unausgeglichen,wenig schlaf, er hat kaum was getrunken heute und sofort bei seiner Flasche immer geweint,egal ob ...

von Strahlefrau25 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die lieben Zähnchen...

Wollte mal fragen, ob bei euren Mäuschen schon ein oder zwei Zähnchen blitzen? Unser Kleiner hat ganz rote Wangen und frisst fast seine Faust. De Beissring nimmt er leider nicht.Irgendwie sind Zähne doch eine doofe Erfindung der Natur.Wenn sie kommen, machen sie Ärger, wenn sie ...

von Momo19 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

erste Zähnchen

Haloo zusammen, ich habe heut bei unserem Kurzen die ersten Zähnchen entdeckt, die unteren beiden sind schon durchs Zahnfleisch durchgebrochen. Und das mit 15 Wochen. Sein Bruder hat die ersten Zähne mit 5 Monaten bekommen. Na nun weiß ich auch warum er grad so schlecht ...

von SanDana 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.