April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bunny_29 am 23.11.2021, 20:51 Uhr

Kleine Unfälle

Ich kann dich vollkommen verstehen
Bei uns ist es so dass der Kleine vom Großen (3 Jahre alt) halt schon sehr viel sieht. Positiv wie negativ dass heißt es wird wie wild herumgelaufen, über die Couch geklettert u dann auch des öfteren geweint u unser Kleiner ist so, dass er sich ständig irgendwo anhaut oder ähnliches, schnell eine Beule auffährt, er aber nur ganz kurz weint, wenn überhaupt, also er ist da als kleiner Bruder etwas abgehärtet u ziemlich hart im Nehmen. Das ist das einzige was mich beruhigt, dadurch bin ich viel entspannter geworden, es ist mir bei den Beiden oft nicht möglich sie dann zu bitten ruhiger zu machen, diese Energie muss dann einfach raus, bei Beiden u dann ist auch wieder gut. Also so richtig einen Tipp habe ich auch nicht aber so war es bei mir einfach hinnehmen wie es ist u immer positiv denken, dass nichts passiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.