Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 02.05.2018, 7:33 Uhr

Kleine Blutung

Ja mach langsam!
Wenn der Test positiv ist hat es sich eingenistet und es kann eine Einnistungsblutung gewesen sein. Nicht immer gleich ins negative rutschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leicht Blutung vorbei 🤔

Moin ihr Lieben, Ich habe vor ein Paar Tagen geschrieben, dass ich braunen bzw auch hell roten Ausfluss habe. Nun ja das ist seit Freitag Abend vorbei jetzt ist alles wieder normal. Jetzt bin ich ganz ...

von Shoshiro 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen, KH... was ist da nur los?

Hallo ihr Lieben, Als erstes vielen Dank für Eure Antworten. Meine Geschichte geht weiter.... Heute Morgen, bin ich zur Toilette...was sehe ich? Blut! Natürlich erstmal Schock. Bei Blutungen und Schmerzen, sollte ich ja direkt ins KH fahren. Das haben wir dann auch ...

von Frieda19 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen?

So jetz hab ich auch gleich mal ne frage, und zwar hatte ich am dienstag und mittwoch ( ES + 10 und 11) blutungen ( NMT war gestern ;) ) naja schwanger bin ich, habe ja gestern wieder fett positiv getestet, aber was waren das für blutungen?? Lg lina ...

von Lina!, 5. SSW 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutungen

hallo zusammen ich hab von sonntag auf montag leichte Schmierblutungen bekommen sind auch nur wirklich ganz ganz leicht und sehr sehr rosa war dann gestern beim Arzt der hat Blut genommen um den Hcg wert zu bestimmen Nun muss ich morgen wieder hin dann wird nochmal Blut ...

von MichiThomas 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.