Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pepperle am 28.01.2021, 21:44 Uhr

Kleidergröße

Also ich hab nur zwei oder drei Teile in 50, einige mehr in 50/56 und 56. Mein 1. ist groß und schwer mit 56cm geboren und wir haben nach 1-2 Wochen Größe 62 angezogen. War aber auch einfacher das ans Kind zu kriegen. Was ich allerdings noch genau weiß ist, dass ich eine dickere Jacke in 62 hatte, die er auf dem Weg nach Hause anziehen sollte. Die war viel zu groß, da ist er drin versunken, sodass wir sie wieder ausgezogen haben. Die Sachen fallen sehr unterschiedlich aus und lange tragen sie das alles nicht. Aber ich war trotzdem froh die ersten Tage genug Klamotten in kleinerer Größe zu haben, 1. hab ich mich gefreut ihm jeden Tag ein anderes niedliches Teil anzuziehen das man Wochen vorher ausgesucht hat und 2. War ich froh nicht direkt waschen zu müssen, zumal 3. diese Mini Klamotten kaum Platz in der Waschmaschine einnehmen. Ich glaube die erste Größe die etwas länger im Schrank verweilte war bei uns die 74. Ich hab da viel gebraucht gekauft, vll ist das auch nochmal ein Faktor, die Klamotten kriegst du dann ja evtl. preisgleich wieder verkauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.