Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Abc12, 26. SSW am 28.01.2021, 18:17 Uhr

Kleidergröße

Ich bin gerne vorbereitet und habe einiges auch in 50 gekauft und dementsprechend natürlich auch nicht zu wenig in 56. Wenn es dann zu klein sein sollte, ist es halt so, das ist doch nicht schlimm. Viel blöder fänd ich es, wenn man dann nicht richtig vorbereitet ist und irgendjemanden auf die Schnelle bitten muss, irgendwelche passenden Kleidungsstücke zu besorgen, die mir dann vielleicht gar nicht gefallen. Ich habe in allen Größen ein paar hübsche neue Sachen gekauft und ein paar hübsche gebrauchte von Vinted. Wenn man es am Ende nicht gebraucht hat, ist es doch nicht schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.