Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 25. SSW am 28.01.2021, 14:40 Uhr

Kleidergröße

Da es in meiner Familie überwiegend große Menschen gibt, ist die Wahrscheinlichkeit ja recht hoch, dass mein Krümel auch eher groß ausfallen wird.
Daher habe ich in Größe 50 wirklich nur ganz ganz wenig. Und die paar Sachen die ich da habe, haben einen recht oberflächlichen und eitlen Grund: wenn ich mein Baby stolz der Familie zeige, möchte ich, dass er süß aussieht und nicht als hätte man ihn in einen Kartoffelsack gesteckt Deshalb eben vorsichtshalber ein bisschen was in 50.
Überwiegend geht die Kleidung hier allerdings tatsächlich bei 56 los. Selbst wenn das zu groß sein sollte, dann wird eben gekrempelt und gut ist.
Auch in 56 ist es vergleichsweise eher wenig was ich da habe (also wenn ich mir so anschaue was meine Freundinnen so da haben oder bei Vinted/Ebay Kleinanzeigen wie viele Teile in der gleichen Größe von einer Person verkauft wird).
In Größe 62 habe ich dann ein bisschen mehr da, überwiegend dann auch sommerliche Kleidung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.