Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenohr am 28.01.2021, 9:45 Uhr

Kleidergröße

Wir haben von meiner Mama ein paar Sachen bekommen, die mein Bruder und ich damals getragen haben ich war "ein ganz normales Baby" und mein Bruder ist als Frühchen in der 28 SSW recht klein zur Welt gekommen. Daher haben wir ein paar Dinge in den unterschiedlichsten Größen da.

Ansonsten haben wir noch nichts gekauft. Ich bestelle grade Stoff und nähe daraus ein paar wenige Sachen in 56 und in 62 - z.B. sind bei den alten Sachen einfach keine Bodies mehr dabei.

Den restlichen Stoff hebe ich auf, damit wir nach Bedarf in der jeweiligen Größe nachnähen können. Das wird dann meine Mama für mich übernehmen.

Ich würde mir da auch keinen Stress machen. Zur Not kommt man ja echt schnell an Sachen dran sollte doch was fehlen und wie groß die kleinen genau sind, wissen wir halt eben ohnehin erst wenn sie da sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.