Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna, 15. SSW am 28.01.2021, 9:21 Uhr

Kleidergröße

Ich hab für unsere Tochter damals auch nur 50/56 gekauft, aber nicht so viel. Und 1-2 Teile in 62.

Wie bereits gesagt, achte auf die Jahreszeit. Wobei Neugeborene durchaus auch im Sommer dünne langarmbodys tragen können. Dient dann auch als Sonnenschutz.

Generell würde ich noch auf Qualität achten, gute Baumwolle statt polyester.

Oh und bedenke: meist bekommt man sehr viel zur geburt geschenkt. Und wenn man noch was braucht, dann kann man es flott noch kaufen oder die liebe Oma bitten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.