April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MadameCoco am 01.04.2022, 10:17 Uhr

Kitaplatz?

Huhu,
ich habe schon im Mai Forum geschrieben. Mein Kleiner ist von Ende April. Wir leben in NRW im Ruhrpott. Heute kamen die erwarteten Absagen für die 3 Kitas. Hoffen noch auf einen Großtagespflegeplatz.
Die Gebühren legt ja leider jede Stadt für sich selbst fest. In Düsseldorf z.B. zahlt man keine, bei uns kostet ein Platz zwischen 36 und 45 Stunden ca. 730€. Plus Essensgeld ist man da bei knapp 800€...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.