Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonara14, 18. SSW am 14.01.2021, 11:56 Uhr

Kindsbewegungen

Spürt ihr euer Baby schon? Wann habt ihrs zum ersten Mal gespürt?
Ich spüre noch nichts und warte sehnsüchtig.

 
6 Antworten:

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Chrissi 36 am 14.01.2021, 12:43 Uhr

Bin jetzt 20 + 0
5 ss
Und merke es auch erst seid 3 tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Mango2016, 20. SSW am 14.01.2021, 14:10 Uhr

Hi
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich sie schon sehr früh gespürt, da war ich im der 14ssw.
Jetzt hat es auch etwas länger gedauert, spüre sie seit der 16ssw täglich man sieht es auch richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von schmetterling1234, 18. SSW am 14.01.2021, 18:00 Uhr

Hallo, ich bin heute bei 17+4 und spür meine Prinzessin seit letzter Woche zwar noch nicht regelmäßig aber doch schon deutlich spürbar
heute konnte ich sogar das erste Video machen weil man es von außen auch sichtbar war
ist meine 4 Schwsngerschaft
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Rayna, 18. SSW am 14.01.2021, 18:41 Uhr

Ich habe öfter mal ein Gluckern im Bauch, bei dem ich nicht weiß, ob es meine Verdauung oder Mini ist :-D
Ist meine erste Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von IonaLeo, 19. SSW am 14.01.2021, 18:43 Uhr

Ich bin jetzt bei 18+1 und spüre auch noch nicht wirklich was. Ein paar mal meine ich was gespürt zu haben aber noch nichts eindeutiges oder regelmäßig. Und es ist meine 2. Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Leonies, 18. SSW am 16.01.2021, 14:57 Uhr

Genauso geht damit auch, bin mir einfach zu unsicher, um das zu 100% richtig deuten zu können. Bin in der 18 ssw und es ist mein erstes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen // Endspurt

Hallo zusammen, Man liest ja öfter das sich die Babies zum Ende hin weniger bewegen.. Dann wiederum sieht man Videos wo der ganze Bauch mit wackelt.. Wie ist es bei euch? Ich spüre schon immer mal wieder ein leichtes klopfen oder blubbern nur von außen kaum sichtbar und immer ...

von Fifirella, 35. SSW 13.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen kaum noch spürbar

Hallo alle Wie einige sich noch erinnern können, mein Mann und ich hatten einen langen und beschwerlichen Kinderwunsch Weg! Bisher bin ich ja „nur“ mit ss Diabetes gesegnet worden aber alle Untersuchungen, auch ...

von Kia83, 27. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Blutdruck und Kindsbewegungen

Hallo. Ich hab gleich mal zwei Fragen. Vorweg muss ich sagen, ist meine erste Schwangerschaft. Mein Blutdruck war bis jetzt beim Arzt immer in Ordnung. Heute hab ich mal zuhause gemessen und der war 102 zu 59. Puls 89. Ist der nicht ...

von Bounty-Nameless, 20. SSW 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo an die Mamis da draußen :-) Bin etwas verunsicher und würde mich über eure Erfahrungen freuen! Seit 1,5 Wochen spüre ich die Kleine bewusst. Besonders wenn ich abends auf dem Rücken liege und etwas Ruhe einkehrt. An Heiligabend hatte mein Hund neben mir ...

von SiMo_90, 19. SSW 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Umfrage zu Kindsbewegungen :-)

Ich bin mal neugierig, hab schon oft jetzt gehört, dass man die Bewegungen in zweiter oder mehr SS früher spürt....Hab meine Tochter damals so in der 16./17. Woche gespürt, bin schon neugierig wanns jetzt passiert. Wie ist es/war es bei euch? Sind ja auch ein paar ...

von ramonakresse, 9. SSW 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.