Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marlis1987, 20. SSW  am 26.09.2022, 10:06 Uhr

Kinderzimmer

Huhu,

habt ihr schon Möbel gekauft/bestellt/bekommen?

Wir haben uns welche ausgesucht und werden es diese Woche bestellen. Lieferzeit ca 2 Monate.

Wie gestaltet ihr die Wände?

Ich habe bisschen gegoogelt und hab für unseren Jungen nun erstmal nur eine Wand in Pastellgrün im Kopf. Der Raum ist bisher eh weiß. Daraus wollte ich dann noch irgendwie ein Streumuster als Wandsticker draufkleben. Vielleicht so Kreise? Oder gleich Tiere als Wandsticker oder Raketen? . Da gibt's ja sooo viel Auswahl. Malen könnte ich eigentlich auch.. Aber irgendwie hab ich dazu nicht so Lust, wenns mit Stickern so einfach geht.. Im Internet sieht man ja viel diese gemalten "Berge".
Mein Freund würde einfach alles weiß lassen bzw noch mal neu weiß überstreichen. Ich finde das aber zu trist für ein Kind :-).

Es ist unser erstes Kind. Die Möbel sind im Skandi-Look und sind hauptsächlich weiß mit hellen holzfarbenen Elementen (Füße/Griffe/Gitter am Bett).

Habt ihr schon eine Idee bzw Plan?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo 30. Woche/ Kinderzimmer und Co.

Hallo ihr Lieben, wie weit seid ihr aktuell? Wir sind in die 30. Woche gestartet und ich kann es einfach nicht glauben! In ca. 10. Wochen wird unser Wunder auf der Welt sein. Was machen bei euch die ...

von Kaffeemami, 30. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Ferbseher im kinderzimmer

Ich habe mal eine Frage an euch. Es ist ein wenig ot- aber wir richten gerade das spielzimmer für beide Kinder ein. Der große ist jetzt 3,5 und die Schwester wird im Februar dann kommen. Mein Mann meint, es müsste da unbedingt ein Fernseher rein, damit der große mal einen ...

von Tamsymara 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Hallo Muttis :-) Ich glaube so langsam realisiere ich die Schwangerschaft so richtig. Vorher habe ich zwar verstanden was nun passiert, aber ich glaube im meinem Kopf was das alles noch nicht so klar. Ich habe bis jetzt noch gar nichts für unser ErSie gekauft. Ich war ...

von nano.ani, 18. SSW 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.