Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzmutter, 20. SSW am 23.09.2022, 8:27 Uhr

Halbzeit

Guten Morgen,

heute bin ich in die 20. Woche gerutscht, die Halbzeit-Woche sozusagen. Ich finde es echt Wahnsinn wie schnell es plötzlich geht, die ersten Wochen zogen sich wie ein Kaugummi und jetzt vergeht eine Woche schneller als die andere. Wir haben ein Haus gekauft und ziehen im November /Dezember um, d.h. da wird es auch weiterhin nicht langweilig werden Heute ist der erste Tag, an dem ich eine Besserung meiner Erkältung spüre, ich konnte auch endlich wieder schlafen. Das Baby ist äußerst aktiv, heute morgen habe ich eine Faust oder einen Fuß gespürt. Ich wusste schon gar nicht mehr, wie schön diese Bewegungen im Bauch sind. Bei meiner Tochter habe ich das nach der Geburt die ersten Tage richtig vermisst.

Nächste Woche geht's wieder zur Vorsorge und eine Woche später zum Organultraschall. Ansonsten haben wir nichts machen lassen an Pränataldiagnostik und ich bin sehr gespannt. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass ich ein gesundes Baby im Bauch habe.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Freitag und ins Wochenende.

 
1 Antwort:

Re: Halbzeit

Antwort von EXunDU, 21. SSW am 23.09.2022, 9:58 Uhr

Wahnsinn gell.
Bin schon in der 21. Woche.
Am Montag habe ich das Organscreening, dann bin ich sogar genau in der 22. Woche.

Seit ich die kleine spüre, ist alles irgendwie einfacher & sorgenfreier.

Ich habe auch so viel im Kopf, was noch alles zu tun ist.
Die Zeit rennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.