Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweeetsunny, 21. SSW am 20.09.2022, 22:58 Uhr

Dickbauchdienstag

Guten Abend Mädels,

Etwas verspätet aber doch noch am Dienstag

Da ich aber schon meine Schlafsachen trage gibt es ein Foto vom Bauch direkt hoffe ihr nehmt es mir nicht übel

Habe jetzt 6 Kg zugenommen in der gesamten Zeit und das Baby 283 g

Wie schaut es bei euch aus? Wisst ihr auch was eure kleinen so wiegen?

Liebe Grüße und eine gute Nacht euch allen
Sunny

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von oktobermama13, 19. SSW am 20.09.2022, 23:19 Uhr

Ich befinde mich aktuell in der 19. Woche und habe 5kg zugenommen. Anfangs hatte ich gefühlt dauernd Hunger, wenn ich nichts gegessen habe wurde mir total übel.
Naja...die 5 kg sind wohl das Ergebnis davon
Gestartet habe ich mit einem Normalgewicht(63,5 kg) mal sehen wo mich der Weg noch hin führt

Was das Baby wiegt erfahre ich erst in 2 Wochen beim 2. Screening. Freue mich schon

Ansonsten ist es meine 4. Schwangerschaft und mein Bauch weiß anscheinend was er tun muss.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von sweeetsunny, 21. SSW am 21.09.2022, 6:12 Uhr

Oh ja da sagst du was
das gleiche hatte ich auch. Entweder ich habe gegessen oder ich musste mich übergeben und manchmal war beides der Fall gewesen
Ich bin ja so froh, dass das vorbei ist und ich wieder ganz normal essen kann. Aber zunehmen tu ich trotzdem unaufhörlich obwohl ich eigentlich nicht viel mehr oder weniger esse als vor der Schwangerschaft auch
Ich weiß nicht, wie das noch werden soll. Nagut wenn es bis zum Ende nochmal 6 Kilo sind bin ich sogar zufrieden, bei meiner Tochter ist die Waage zum Ende hin gefühlt explodiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Julienmami, 19. SSW am 21.09.2022, 8:11 Uhr

Ich mach auch noch mit heute zum Mittwoch.
Ich hab jetzt 3kg zugenommen,bei meinem Sohn hat ich in dieser Woche schon 6 kg mehr drauf so unterschiedlich kann das sein. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von lini19, 19. SSW am 21.09.2022, 8:40 Uhr

Stimmt, ich hätte es fast ganz vergessen
In zwei Tagen sehe ich das Baby wieder, wir freuen und so sehr gestartet habe ich mit 61,6kg und jetzt wiege ich um die 66kg..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Zypri, 20. SSW am 21.09.2022, 13:21 Uhr

Wenn ich eure Fotos sehe, fang ich fast schon an mir Sorgen zu machen. Bei mir ist jetzt so minimal was, tatsächlich so, dass ich die Woche mal langsam nach neuen Hosen gucken wollte… aber wirklich Mini Mini mal, das lohnt kein Foto. Wenn ich aktiv raus strecke ist da etwas mehr, aber ich nehme mal an, das macht ihr für die Fotos nicht?? Bei den Terminen war immer alles gut. Am 06.09. hat das Baby laut Gyn 200 oder 250g gewogen, ich weiß es grad nicht mehr, eins von beidem. Da war ich in der 18. SSW, also normaler Wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Marlis1987 am 21.09.2022, 13:47 Uhr

Hey, dann liegt das bestimmt an deinem Körperbau... Vielleicht hast du auch viele Bauchmuskeln?

Mach dir keine Sorgen, das kommt bestimmt noch :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Marlis1987, 19. SSW am 21.09.2022, 13:57 Uhr

Huhu,

morgen habe ich wieder eine Ultraschalluntersuchung, bin gespannt. Wir bekommen einen Jungen. 2kg habe ich bisher zugenommen. Bald bekomme ich meine Jacke nicht mehr zu. Habe mir eine Umstandsjacke bestellt, die aber nicht für den tiefsten Winter geeignet ist. Winterjacken mit Babyeinsatz kosten ja fast 200 Euro. Das überlege ich mir noch. Hier sinds selten tagsüber unter 0 Grad. Vielleicht mal im Februar.

Anbei ein Foto meiner Plauze.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Märzmutter am 21.09.2022, 15:24 Uhr

Kommt gebraucht für dich in Frage? Dann schau doch mal bei Vinted oder eBay Kleinanzeigen. Ich habe mir da jetzt auch eine schöne Winterumstands/tragejacke für 30€ gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Marlis1987 am 21.09.2022, 16:34 Uhr

Hmm nicht soo gern, aber hauptsächlich, weil ich das vorher anprobieren möchte, obs passt. Das geht dann ja nicht, wenns von weiter weg kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.