Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aleks99, 20. SSW am 18.09.2022, 14:34 Uhr

Gruseliges 3D Ultraschallbild

Hallo ich hätte mal eine Frage an euch. Wir waren am Freitag bei 19+4 beim 2. großen Ultraschall , laut Ärztin wäre alles in Ordnung , jetzt habe ich mir nochmal die Bilder in Ruhe angeschaut und finde das man beim 2. Bild eine extrem große oder deformierte Nase sieht , sieht das jemand von euch genauso ? Oder hatte jemand von euch auch so komische 3D Bilder erhalten ? Mach mir etwas sorgen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Gruseliges 3D Ultraschallbild

Antwort von NorSch am 18.09.2022, 14:43 Uhr

Hallo aus dem Oktober,
Ich mag 3d Bilder überhaupt nicht. Die Kinder sehen immer eher nach alien aus. Mach dir keine Gedanken. Es handelt sich immer um Berechnungen. Du guckst dir da kein Foto an.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruseliges 3D Ultraschallbild

Antwort von Regenbogenfarben, 26. SSW am 18.09.2022, 15:48 Uhr

Das ist nicht die Nase, sondern der Oberkiefer. In der Woche sollte man (aus guten Gründen) auch einfach noch keine 3D-Bilder machen, wenn das Kind sich nicht absolut ruhig verhält. Jede kleinste Bewegung verzerrt das Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruseliges 3D Ultraschallbild

Antwort von Marlis1987 am 18.09.2022, 20:11 Uhr

Ja, weil sich das Kind bewegt hat.

Sonst hätte die Ärztin was gesagt. Mach dir keine Sorgen. Ist nur ein ungünstiges "Foto"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruseliges 3D Ultraschallbild

Antwort von Schmetterfink, 22. SSW am 19.09.2022, 9:31 Uhr

Ich habe von meinem Großen nicht ein einziges gutes 3D Bild. Weder vom Gyn, noch von der Pränataldiagnostik (und die schallt echt hervorragend). Auf den meisten erkennt man mit ungeübtem Auge nichtmal irgendwo ein Kind. Der wurde erst außerhalb des Mutterleibs fotogen, vorher hat er nie lange genug still gehalten.

Meine Cousine hat großartige 3D Bilder von ihrer Kleinen. Wie aus dem Lehrbuch. Ich war ein bisschen neidisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruseliges 3D Ultraschallbild

Antwort von Lillisunshine, 20. SSW am 19.09.2022, 13:33 Uhr

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch gruselige Nasenbilder bekommen von meinem Baby und mir ebenfalls schon Gedanken gemacht. Aber es waren nur Verzerrungen. Meine Kleine hat eine ganz normale Nase. Vielleicht beruhigt es dich. 3d kann schwierig sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

vom FA zurück mit 3d Bildchen

Huhu ich bin so verliebt. Mein kleines würmchen wächst super. Es springt hüpft und winkt Wir konnten sogar schon über den Bauch schallen. es hat sich auch die Hände vor die augen gehalten

von MiniMami-2010, 12. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

UMFRAGE!!! 3D und 4D Bilder!!!

hi Mädels!! werdet ihr es machen???????????????? wenn ja dann in wie vielte SSW???????? LG also ich werde meinen FA fragen ob er die 3D/4D funktion am US gerät hat und wenn ja dann werde auf jeden Fall machen lassen muss nur noch mich "schlau" machen wann sind die 3D/4D ...

von alisa05, 13. SSW 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   3D

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.