Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni9222, 21. SSW am 16.09.2022, 17:05 Uhr

Enttäuscht

Hallo ihr lieben,
Muss mich kurz ausheulen. Heute war endlich der Termin für den 2. großen Ultraschall, den ersten bei dem mein Mann auch mit darf und wir waren super aufgeregt. Leider standen wir dann vor verschlossenen Türen, die MFA hat uns offenbar einen falschen Termin aufgeschrieben...
Ich weiß es ist kein Weltuntergang, aber ich bin jetzt trotzdem traurig. Wahrscheinlich müssen sie uns jetzt irgendwo dazwischenschieben und mein Mann ist nächste Woche auch erstmal auf Geschäftsreise, das heißt es geht sowieso frühestens ab Donnerstag.
Wenigsten spüre ich das Kleine regelmäßig, sonst wäre ich bestimmt viel fertiger.
Sorry fürs ausheulen ich hoffe ihr habt alle einen schönen Start ins Wochenende

 
3 Antworten:

Re: Enttäuscht

Antwort von Elenore1003 am 16.09.2022, 18:00 Uhr

Ich kann mir gut vorstellen, dass du enttäuscht bist. Bzw. Ihr. Gerade wenn ihr zusammen euer Wunder sehen wolltet. Kopf hoch, Fehler sind menschlich, es ärgert aber ungemein wenn man selbst betroffen ist.

Schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von Marlis1987 am 17.09.2022, 0:20 Uhr

Hey, oh das tut mir leid. Ich wäre auch soo super enttäuscht, auch weil der Mann mal mit darf. Richtig blöde Situation!

Ich hatte es bei meinem allerersten Ultraschalltermin. Wochen drauf gewartet umd gebangt und dann ist die Ärztin an Corona erkrankt. Konnte ich natürlich nachvollziehen, trotzdem wars echt doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht

Antwort von sweeetsunny am 17.09.2022, 10:47 Uhr

Ach ich wäre auch enttäuscht.

Ist schon doof, wenn das nicht klappt, was man vorhat.
Weißt du wann du dann jetzt deinen nächsten Termin bekommst oder musst du Montag nochmal anrufen. Vor allem stellt man sich ja auch drauf ein und hat sonst ja auch andere Termine. Hoffen wir Mal, dass der nächste Termin dann klappt mit deinem Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.