Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lila281 am 11.05.2020, 20:38 Uhr

Kinderwunsch

Hänge grad zwischen zwei Ärzten. Zu der alten möchte ich nicht mehr, habe mich in der Ss mega schlecht betreut gefühlt und auch nach der FG. Ich habe seit letzten August immer wieder Zysten, vor der Schwangerschaft auch richtig mit Entzündung des Eileiters und Eierstocks. Hatte auch eine OP deswegen. Nach der FG hat sie mich null beraten was wir gegen die Zyste tun können. Naja alles nicht so einfach. Zum Glück bekommt man im Internet mittlerweile viele gute Infos und wenn das mit Corona weiter gelockert wird, darf ich auch sicher zur neuen FÄ.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dieser blöde Kinderwunsch...

Huhu! Vor einem Jahr war ich mit einer ähnlichen Geschichte wie jetzt am Start. Es war aber nix. Nun nochmal das gleiche! Mein Mann und ich haben 2 wunderbare aber auch sehr anstrengende, laute Kinder. Anstrengend, weil sie sehr willensstark und fordernd sind. Die Babyzeit ...

von Nuriana 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.