Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexiell, 28. SSW am 03.03.2015, 22:36 Uhr

Kinderwagenentscheidung

Hallo,
kennt von euch jemand eine gute Seite, um den richtigen Kinderwagen zu finden? Am besten wäre es, wenn man mögliche Kriterien (Reifenart, Tragetascheneinsatz, Größe, ...) angeben könnte.

 
5 Antworten:

Re: Kinderwagenentscheidung

Antwort von Luna Queen, 26. SSW am 04.03.2015, 7:44 Uhr

kenn ich leider keine, kann dir aber nur raten einfach in geschäften verschiedene anzusehen weil die die man sich im Internet vielleicht raus guckt dann in real doch nicht zu einem passen. beim schieben und handling hat jeder halt ein anderes (Wohlfühl-) Gefühl, glaube das muss man echt ausprobieren im Laden welcher einem am besten liegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenentscheidung

Antwort von Lovie, 24. SSW am 04.03.2015, 9:36 Uhr

Sowas hatte ich mir auch gedacht... wäre geschickt, wenn es da eine App oder so gäbe.
Hab aber nix gefunden und wir habens dann auf die altmodische Art gemacht: Real Life.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenentscheidung@Lovie

Antwort von Sunflower2512, 24. SSW am 05.03.2015, 7:50 Uhr

Und, wie wars beim KiWa-Kauf mit deinen Großeltern?
Habt ihr was passendes gefunden?
GLG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenentscheidung

Antwort von Zitroneneis, 29. SSW am 05.03.2015, 12:43 Uhr

Ich kenne da auch nichts. Vielleicht ein paar Foren, dann bekommst du von den Muttis nützliche Infos. Ich war im babyfachmarkt, was ich unbedingt empfehlen kann. Grade wenn dein Partner und du sehr unterschiedlich groß seid, kommen nicht viele Modelle in Frage.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sind fündig geworden!

Antwort von Lovie, 24. SSW am 05.03.2015, 21:19 Uhr

Es wurde der Teutonia Be You.
Wir haben uns den Hartan Racer GTS und den Topline S im Vorfeld als Favoriten ausgesucht und intensiv vorführen lassen und uns dann im Fachgeschäft vor Ort doch für den Teutonia entschieden.

Super Handling, alles dran was uns wichtig war und den kannste so klein zusammenklappen dass er fast in die Handtasche passt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.