Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergmase am 12.09.2011, 23:57 Uhr

Kinderwagen und Kleidung

Wir haben heute von Bekannten jede Menge Babykleidung und nen Kinderwagen bekommen =)

Sind 3 Windelkartons und 2 große Tüten an Klamotten für unseren kleinen Prinzen. Wir sind locker bis Größe 74 versorgt! Weiß schon gar nicht wohin mit dem ganzen Zeug
Und wir kriegen von denen auch noch ne Babywanne, Wippe, Schaukelwiege usw.

Haben ihnen heute erst mal symbolisch 30 Euro gegeben, den Kinderwagen und die meisten anderen Sachen werden sie auch zurück kriegen wenn wirs nicht mehr brauchen, jetzt überleg ich allerdings was man ihnen denn noch geben bzw Gutes tun könnte?! Hat jemand Ideen? Sollte nicht zu viel kosten (ja klingt jetzt echt blöd, nach all dem was sie uns geben und leihen, aber wir sind im Moment knapp bei Kasse)

glg

 
4 Antworten:

Re: Kinderwagen und Kleidung

Antwort von monzterle am 13.09.2011, 0:13 Uhr

ladet sie bei euch zum lecker essen ein
back ein kuchen in form einer jacke, hose, kleid, ... (kleidungsstück) und schenkt es ihnen
sonst so auf die schnelle fällt mir nix ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen und Kleidung

Antwort von Elaice1, 21. SSW am 13.09.2011, 10:25 Uhr

huhu

ich würde sie auch zum Essen ,Kaffee oder Kuchen, Grillen einladen.....und da irgendetwas besonderes (zutreffend für die Personen) mit einbauen, wer soviel hergibt und von anfangt an eigentlich nicht gleich endeutig sagt was er genau dafür haben mag, freut sich über jeder kleine aufmerksamkeit....so wäre es zunmindest bei mir.....

haben die Kinder???? wir machen mit meiner Feundin und den Kids einmal im Jahr, Kürbiss aushölen und verbinden es mit Grillen....ist immer ne gaudi....

Gruss Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen und Kleidung

Antwort von Zwergmase, 23. SSW am 13.09.2011, 16:00 Uhr

Da wir im moment noch in einer 1 Zimmer Wohnung leben, wird das mit der Einladung zum essen eher nichts ^^ Aber die Idee mit dem Kuchen finde ich toll, werd mal schauen wo ich solche Backformen herbekomme.

Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen und Kleidung

Antwort von monzterle, 24. SSW am 13.09.2011, 18:04 Uhr

ist ganz einfach!!! musst dir nicht extra ne neue form besorgen!!!
mach einfach nen Becherkuchen auf das normale backblech, lasse in abkühlen, vom backblech auf die arbeitsplatte und dann die gewünschte form mit messer ausschneiden und lecker verziehren!!!

will aber ein bild dann vom fertigen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung im Kinderwagen

Hallo ihr, Ich habe jetzt schon oft Frauen mit Maxi Cosi als Kinderwagen gesehen. Geht bei uns auch zu stecken, aber ich würde lieber die Wanne nehmen. Ich bin nur unsicher, was ich dem Kleinen anziehen soll. Er friert ja doch noch mehr als ein 3500+g Baby. Viele Sachen passen ...

von Gartenfee_2020 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kleidung, Kinderwagen

Bettdecke Kinderwagen & Kleidung Geburt

....blöde Frage, aber irgendwie ja auch wichtig Nehmt ihr ein Daunenkissen für den Kinderwagen oder was schwebt euch so vor? Und wisst ihr schon, was ihr zur Geburt anziehen wollt? Jaja, wenn man krank ist hat man viel zu ...

von Fräulein_K, 34. SSW 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kleidung, Kinderwagen

Kleidung im Kinderwagen

Ich bin mir so unsicher was ich dem kleinen beim spazieren gehen anziehen soll. Wir haben ein dickes Lammfell für den Kinderwagen und als Decke ein Kissen 80x80. Anziehen wollte ich Langarmbody, Strumpfhose, Pullover, Strampler, Söckchen, Mütze und dann? Ich glaube noch einen ...

von opheliaaa, 37. SSW 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kleidung, Kinderwagen

Kleidung für Neugeborenes

Hallo liebe Januar Mamis, Ich bin nächstes Jahr im Januar an der Reihe. Nun ist der Herbst angebrochen und es ist schon knackig kalt. Ich bin nur erprobt mit einem Sommerbaby und frage mich, was ich denn alles für ein Neugeborenes im Winter brauch

von Annenas 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung Stillen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, euch und euren Minis geht es gut und ihr genießt die erste Kennenlernzeit und den neuen Alltag. Ich hab da mal eine praktische Frage: Was tragt ihr denn so für stilltaugliche Kleidung ...

von Tshii 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Welche Kleidungsgrößen habt ihr gekauft bisher

Hallo, die kleinen wachsen ja so schnell und trotzdem brauchen sie einiges. Ein paar Sachen habe ich noch vom ersten Kind, aber da ich nicht neutral gekauft habe (was auch ok ist) muss ich entsprechend viel holen. Für wieviel Größen habt ihr bereits Kleidung gekauft? Ich hab ...

von Lynn.. 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Welche Kleidungsgrößen habt ihr gekauft bisher

Hallo, die kleinen wachsen ja so schnell und trotzdem brauchen sie einiges. Ein paar Sachen habe ich noch vom ersten Kind, aber da ich nicht neutral gekauft habe (was auch ok ist) muss ich entsprechend viel holen. Für wieviel Größen habt ihr bereits Kleidung gekauft? Ich hab ...

von Lynn.. 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Verkaufe Britax Römer B-Agile Combi Kinderwagen

Hallo Ihr Lieben, Ich verkaufe einen Britax Römer B-Agile Buggy mit Passender Tragewanne den man ab Geburt des Babys nutzten kann in der Farbe elephant grey , Tragewanne ( schwarz) . Er verfügt das Click and Go System. Man kann eine passende Autoschale der Marke Britax Römer ...

von Julia 1922 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kleidung

Huhu ihr lieben, Wir erfreuen uns an dem schönem Wetter und nutzen es total aus, dass Louise wieder gerne im Kinderwagen liegt und schläft Bin aber angesichts der Temperaturen immer noch verunsichert, was und wieviel sie tragen soll

von Ronja420 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung in der Trage

Frage an die Tragemamis: Wie zieht ihr euer Kind in der Trage an? Unser heutige Nachmittagsspaziergang musste frühzeitig beendet werden, weil Louise sich sehr aufgeregt und viel geschrien hat nach einer Weile. Daheim festgestellt: windel sauber, kein Hunger, aber wir beide von ...

von Ronja420 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.