Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseR., 22. SSW am 12.09.2011, 19:04 Uhr

was ist richtig?

hallo ihr
auch ich muss nun mal nach eurer meinung fragen
ich arbeite als erzieherin und nach den sommerferien ist ein neues team in meine gruppe gekommen, jetzt müssen wir uns alle finden und es ist schon manchmal ziemlich nervenaufreibend und anstrengend. die ganze letzte woche hatte ich immer wieder bauchschmerzen und jetzt am we auch. heute auf arbeit auch wieder.
frage mich immer wieder, ob eine schwangerschaft einen (mich) so verändern kann, dass man dinge so verbissen, pingelig oder wie auch immer sieht.
mich regen zur zeit dinge auf, die ich für selbstverständlich in der pädagogischen arbeit mit kindern sehe, wo die kollegen das so lari fari handhaben. z.b werden absprachen kurzfristig umgeschmissen, zeitliche planungen im kita alltag nicht gesehen,die dann im nachhinein bemerkt werden. praktikantenanleitung: da werden berichte zusammen geschrieben oder feste aufgaben für scheiß arbeit für ne praktikantin gesehen, die aber für verantwortlichkeit in der arbeit wichtig wären. pädagogische ansätze werden erst für nicht gut angesehen und im nachhinein wird zugegeben dass es doch nicht so verkehrt war.
die chefin meint das ist kompetenzgerangel oder wie es auch immer genannt wurde. jetzt soll fachberatung her. doch wohl nicht für mich noch oder??? die müssen doch ohne mich auch zurecht kommen
bin ich denn so anders geworden?
jetzt habe ich morgen früh einen arzttermin um sicher zu sein das mit dem würmchen alles ok ist, weil die bauchschmerzen schon nen woche gehen und ich mir solangsam auch echt mal gedanken mache.
ist das auch alles richtig so? ich mache mir gedanken nich und nöcher und weiß nicht was richtig ist
ups jetzt habe ich so viel geschrieben aber schon mal danke, falls jemand auf den beitrag antwortet.
lg denise

 
3 Antworten:

Re: was ist richtig?