Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaJuBaby, 22. SSW am 12.09.2011, 22:06 Uhr

verbogene Zahnbürste...

so Mädels, bevor es ins Bett geht, muss ich mal schnell noch was nicht-schwangeres erzählen. Ich war grad beim Yoga und parke grad aufm Rückweg ein, als mein Freund auf Handy anruft (wohlgemerkt abends halb zehn) und mich fragt, ob ich noch eine Zahnbürste habe... weil er meint, er hätte meine wohl kaputt gemacht. Ich so: "häh? wie macht man denn ne Zahnbürste kaputt?" er: "erklär ich dir, wenn du da bist"... naja, war ja kurz danach auch zu Haus und da erzählt er, er wollt mal was gutes tun und unsere Zahnbürsten auskochen, um sie zu desinfizieren (wie auch immer er auf diese Idee kam, den kann man echt nich allein lassen...). seine super-zahnbürste hat das ausgehalten, mein billig-Teil war lustig verbogen, ich musste so lachen, als er die hochgehalten hat und dachte echt, ich mach mir in die Hosen!
naja, zum Glück hatte ich noch eine zahnbürste (keine ahnung, wo ich sonst um die uhrzeit noch eine hergekriegt hätte...) und meinem freund das versprechen abgenommen, so ne blöden ideen nie mehr ohne rücksprache umzusetzen...
in diesem Sinne guts Nächtle!!!

 
8 Antworten:

Re: verbogene Zahnbürste...

Antwort von Sherlocky, 22. SSW am 12.09.2011, 22:33 Uhr


Ich schmeiß mich weg
Davon hätte ich gerne ein Bild

Gute Nacht und frischen Atem morgen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verbogene Zahnbürste...

Antwort von Zwergmase am 12.09.2011, 22:34 Uhr

hahaha
irgendwie ja süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verbogene Zahnbürste...

Antwort von monzterle, 24. SSW am 12.09.2011, 23:47 Uhr

männer!!!

Bild von der Bürste bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verbogene Zahnbürste...

Antwort von DeniseR., 22. SSW am 13.09.2011, 5:40 Uhr

total gut!!!
er wollte halt nur nett sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verbogene Zahnbürste...

Antwort von Ninaspünktchen, 24. SSW am 13.09.2011, 7:19 Uhr

Das hätte mein Mann sein können so typisch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verbogene Zahnbürste...

Antwort von Knubbl, 24. SSW am 13.09.2011, 8:34 Uhr

Witzig, auf welche Ideen Männer so kommen...

Meiner hat mal Lego-Duplo-Steine auf diese Weise desinfiziert... Es ist ihnen so ergangen, wie deiner Zahnbürste... *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verbogene Zahnbürste...

Antwort von Elaice1, 21. SSW am 13.09.2011, 10:17 Uhr

huhu

am Morgen schon so ne geile geschichte zu hören und so lachen zu dürfen danke......Männer.....wie geil ist das denn....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verbogene Zahnbürste...

Antwort von SaJuBaby, 22. SSW am 13.09.2011, 13:03 Uhr

hach ja, das war schon witzig. ein Bild hab ich leider nicht, verdammt, hätt eins machen sollen, aber mein Freund war so schon beleidigt, weil ich so gelacht hab und er hat die Zahnbürste direkt in den Müll befördert und die Mülltüte heut früh mit runter genommen... aber wer weiß, nächsten Montag hab ich ja wieder Yoga, was er da wohl anstellt?... werde dann auf alle Fälle ein Foto davon machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.