April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SophieLali am 10.12.2018, 9:42 Uhr

Kinderwagen und Co?

Huhu zurück

Ich habe mir drei Monate vor meinem Geburtstermin nach Wägen erst umgeschaut und wow war ich überfordert haha Es gab so unglaublich viele und ich kann es wirklich nachvollziehen wenn man da überfordert ist.

Damals waren für mich die Fragen wichtig:
- Bin ich viel in der Stadt oder im Wald unterwegs (Stichwort Räder)
- Wie stabil muss er sein (Hatte mega Panik - ist nämlich einer Bekannten passiert - dass mir der Wagen umkippt wenn er vollbeladen ist und das kann glaub ich relativ schnell mal passieren wenn man was einkauft)
- Wie preiswert ist er und wie ist das Service?


Hab mich dann für den nikimotion Blade entschiede und fahren ihn jetzt seit 6 Monaten und sind wirklich begeistert. Wir leben zwar in der Stadt aber fahren auch öfters aufs Land spazieren und die Räder halten alles aus. Die Verkäuferin meinte dass er einer der stabilsten Wägen am Markt ist und das stimmt auch, also für uns funktioniert er super! Belade ihn natürlich trotzdem nicht einseitig mega voll, weil Sicherheit doch immer vorgeht aber der haltet schon was aus hab ich das Gefühl und schön fand ich ihn auch.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen für den Wald..?

Hey ihr Lieben, ich weiß es ist noch ein wenig früh aber man schaut ja trotzdem schon, was es so gibt. Da ich viel in der Natur bin, hätte ich gerne einen Kinderwagen, der für unwegsames Gelände geeignet ist. Vielleicht größere Reifen, gute Federung? (Klingt wie ein Auto ...

von Steffirg, 12. SSW 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.