April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liwei, 15. SSW am 02.11.2018, 9:52 Uhr

Ich steig mit guter Laune wieder ein, darf ich wieder mitfahren?

Hallo
Wir haben jetzt ein paar nervenaufreibende Wochen hinter uns. Mit viel Infos über t21 und mehr. Hab mich dann jetzt für die chorionzottenbiopsie entschieden. Und ein total überraschendes Ergebnis erhalten. Mit unserem Kind ist alles in Ordnung.

 
7 Antworten:

Re: Ich steig mit guter Laune wieder ein, darf ich wieder mitfahren?

Antwort von alisa05, 11. SSW am 02.11.2018, 10:34 Uhr

Hi
Ich habe deine Odyssee verfolgt !!! Ich bin so froh dass der Spuck vorbei ist und dein Kind gesund ist!!!! Ich bin 38 j und werde wohl auch einiges Tests mitmachen . Habe dabei Bauchschmerzen.
Fühl dich ganz doll gedrückt!!!!!
GLG
Weiterhin wunderschöne SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mit guter Laune wieder ein, darf ich wieder mitfahren?

Antwort von Jani1988, 17. SSW am 02.11.2018, 10:54 Uhr

Juhu!!‘ na siehst du... was schön :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mit guter Laune wieder ein, darf ich wieder mitfahren?

Antwort von Jacky840611, 17. SSW am 02.11.2018, 13:27 Uhr

Wilkommen zurück

Es freut mich sehr das alles gut ist. Jetzt kannst du deine SS in vollen Zügen genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mit guter Laune wieder ein, darf ich wieder mitfahren?

Antwort von liwei, 15. SSW am 02.11.2018, 14:16 Uhr

Bis zur vollständigen Entwarnung müssen wir noch die Langzeit Ergebnisse abwarten. Aber wir haben uns entschlossen jetzt schon von nicht mehr schlimmen Ergebnissen auszugehen. Wir denken positiv. Danke an all eure Unterstützung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mit guter Laune wieder ein, darf ich wieder mitfahren?

Antwort von bellanna, 18. SSW am 02.11.2018, 16:15 Uhr

Willkommen zurück
!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mit guter Laune wieder ein, darf ich wieder mitfahren?

Antwort von beyondthemaze am 02.11.2018, 17:00 Uhr

Oh Mann, hörst du wie mir gerade die Steine vom Herzen plumpsen?
Ich hab so viel an euch gedacht und so dolle gehofft dass du mit guten Nachrichten wieder einsteigst!

Mann! Ich freu mich wie Bolle!!!

Da hat euch die Maus schon zum 1. mal Nerven gekostet!!!

Wie erklärt der Doc denn die komischen Ultraschallbefunde? Die waren ja Auslöser für das Ganze Gefühlschaos.

Liebe Grüße und: WILLKOMMEN ZURÜCK!!! Dein Plätzchen haben wir Dir warm gehalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steig mit guter Laune wieder ein, darf ich wieder mitfahren?

Antwort von liwei, 15. SSW am 02.11.2018, 20:44 Uhr

Noch gar nicht. Doc ist im Urlaub. ich denke es gibt einfach diese softmarker und wenn es weiche gibt, sagen sie das auch. Ich finde er hat nichts falsch gemacht. Wenn er nichts gesagt hätte und das Ergebnis wäre anders ausgegangen, hätte man sich auch geärgert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.