April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky840611, 17. SSW am 05.11.2018, 11:20 Uhr

Kinderwagen und Co?

Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design den 6Tec. Ich war immer sehr zufrieden. Für mich waren folgende Dinge wichtig:
- feste Wanne (bei meiner ersten Tochter hatte ich eine Softtragetasche, die total doof war)
- Räder aus hartem Gummi (Keine luftbereifung) und vorne Schwenkbare Räder (finde ich total praktisch beim schieben)
- kompatibel für eine Babyschale
- das der Kinderwagen nicht zu breit ist (damals gab es noch Schlecker mit ganz schmalen Gängen)
- Optik
- ich habe auch viele Bewertungen gelesen

So vielleicht hilft dir das ja ein wenig beim aussuchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen für den Wald..?

Hey ihr Lieben, ich weiß es ist noch ein wenig früh aber man schaut ja trotzdem schon, was es so gibt. Da ich viel in der Natur bin, hätte ich gerne einen Kinderwagen, der für unwegsames Gelände geeignet ist. Vielleicht größere Reifen, gute Federung? (Klingt wie ein Auto ...

von Steffirg, 12. SSW 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.