Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina, 33. SSW am 08.06.2010, 16:39 Uhr

Kinderwagen Quinny und Maxi Cosi

Hallo Zusammen,
wir haben den Quinny 3XL gekauft und auch die passenden Adapter für den Babyautositz von Maxi Cosi. Allerdings fehlt uns noch der Babysitz, weil wir nicht wissen, welcher von Maxi Cosi nun drauf passt. Wir haben den Kinderwagen übers Internet gekauft, daher konnte uns der Händler nicht weiterhelfen. Und die Homepage von Quinny gibt auch nichts her. Kennt sich eine von euch mit dem Kinderwagen aus bzw. weiß, welchen Sitz von Maxi Cosi wir drauf packen können?
Lieben Dank und schöne Grüße
Tina

 
1 Antwort:

Re: Kinderwagen Quinny und Maxi Cosi

Antwort von Cordu70, 37. SSW am 08.06.2010, 17:16 Uhr

Ich denke Du kannst jedes Modell von Maxi Cosi nehmen.

Ansonsten fahr doch mal zu einem Babyfachmarkt - BabyOne oder BabyWalz oder so... die müssten Dir das sagen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Maxi Cosi zu klein

Guten Morgen Julimamis, unser Kleiner ist mit seinen vier Monaten schon 8,5 kg schwer und passt kaum noch in den Maxi Cosi fürs Auto. An den Schultern wird er ganz schön gequetscht. Wir haben so eine Isofix Station, die ich sehr praktisch finde. Und ich frage mich nun, ob ...

von Runde__Marlene 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Hoffe auf Erfahrung zu ABC Kinderwagen, Maxi Cosi Pebbles und Cybex Aton 5

Also hab etz schon ne ganze weile rumgeschaut und kann mich bei den Kindersitzen nicht zwischen Maxi Cosi Pebbles und Cybex Aton 5 entscheiden. Beim Kinderwagen bin ich ziemlich sicher bei ABC Design, ich bin nur unschlüssig welches Modell das Beste ist... wir gehen gerne raus ...

von Cassise, 15. SSW 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi etc.

Morgen Mädels, wünsche euch einen tollen Tag! Eigentlich wollte ich ja mit Sachen kaufen noch warten, aber nun hat mein Arbeitskollege etliche Sachen mitgebracht von seinem Kleinen. Sie waren eigentlich gerade dabei die Sachen bei ebay reinzustellen. Ich glaube ...

von Caro1411, 14. SSW 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

UMFRAGE: Maxi Cosi mit Isofix oder ohne?

Momentan beschäftigen wir uns mit der Frage ob wir uns einen Maxi Cosi mit Isofix kaufen sollen. Eigentlich ist es ja eine gute Sache nur ziemlich teuer. Jetzt wollte ich mal von euch wissen ob ihr Erfahrungen damit habt oder ob ihr lieber einen ohne benutzt. :) Wäre über ...

von Luna88, 13. SSW 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi Citi SPS oder Maxi Cosi CabrioFix?

Hab auch schonmal im RUB und Schwanger - wer noch gepostet. Vielleicht kann mir hier auch jemand helfen :) Welche Vor- und Nachteile, besser oder schlechter? Danke schonmal im vorraus :) Ich seh gerade den CabrioFix kann man irgendwie besonders im Auto fixieren. Ist das ...

von jungmuddi 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Bin wieder da und Frage zu Maxi Cosi

Hallo ihr Lieben.... hab grad mal geschaut...hat sich ja einiges getan............ Wollte nur kurz sagen, dass ich wieder aus dem Urlaub zurück bin, verheiratet und total happy Es war superschön, das Wetter, die Trauung, Fotos und ...

von Saturnchen, 30. SSW 24.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Römer oder Maxi Cosi

Hm, ein Problem gelöst. Nun kann ich mich dem nächsten Widmen. Vor Jahren hatten wir nen Römer und waren ganz zufrieden. Dann eine Storchenmühle Babyschale, die war absoluter Mist, viel zu klein, aber sie war sooooooooo schön. Ja und nun??? Die Farben sind ja beiden nicht ...

von Nine8, 23. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Kinderwagen-Suche

Wir sind gerade auf der Suche nach dem passenden Kinderwagen und gerade sind der Bugaboo Fox 5 und Myjunior Vita 2 unique in der engeren Auswahl :) Habt ihr schon einen Kinderwagen? Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?:) hat jemand schon Erfahrung mit den ...

von 21lahmy, 22. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen/Buggy, wer ist schon umgestiegen?

Der untere Beitrag (Dani) hat mich auf die Idee gebracht mal zu fragen :) Mein „Mini“ passt von der Länge nicht mehr in den Kinderwagen (Cybex). Momentan ist er in der Trage aber wir werden demnächst den Buggy rauskramen. Ich finde es sieht doch noch etwas komisch aus, ...

von Lalilu. 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Suche Schutzauflage für Kinderwagen Sportsitz

Hi Ich möchte für unseren Kinderwagen ABC Design Salsa Air 4 in dunkelgrün gerne eine Schutzauflage für die Sitzfläche/Rückenlehne/Beinbereich - kaufen. Am liebsten in einem grün - oder Erdton. Wisst ihr welche Auflage bzgl Form und Gurtschlitze passt? Vielen ...

von Dani89w 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.