Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2014 am 17.02.2020, 17:06 Uhr

Kindergeld Elterngeld

Also das habe ich noch nie gehört.
Habe bei den beiden Jungs den elterngeldantrag sofort eine Woche nach der Geburt (als ich die Geburtsurkunden hatte) abgeschickt und ca 3 Wochen später war der Bescheid da.
Diesmal warte ich noch auf ein Formular vom Arbeitgeber. Der lässt sich nun schon seit 2,5 Wochen Zeit .
Dann schicke ich den Elterngeldantrag ab und hoffentlich sind die wieder so schnell. Meine Maus ist al 23.1. Geboren und so langsam wirds knapp mit der Zeit.
Kindergeldantrag ist schon raus, ist aber noch kein Bescheid da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindergeld steueridentifikationsnummer

Hallo ihr lieben, Wir haben eine Nachricht von der Familienkasse bekommen mit der Aufforderung die Steueridentifikationsnummer nachzureichen. Wann habt ihr die bekommen? Muss man die beantragen oder kommt die von alleine? Ich weiß nicht mehr wie das bei den großen war... ...

von 4unter7 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergeld

Elterngeld / Kindergeld

Hallo ihr Lieben ich weiß es ist noch Zeit aber besser zu früh als zu spät informieren habe mir eben aus dem Internet die Anträge für Eltern-und Kindergeld ausgedruckt. Dann hab ich sie schonmal. Wisst ihr WO und WANN man dann die ...

von Urmelchen2012, 17. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindergeld

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.