August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liesi2013 am 21.11.2019, 16:18 Uhr

Kindergarteneingewöhnung

Das hört sich nicht sehr schön an. Ich verstehe dich da sehr gut. Also bei unseren beiden war es eigentlich immer ganz schön. Bei der Großen war es so, dass man morgens ankam. Freies Spielen von von 08.00-08.30 Uhr und dann wurde zusammen in der Gruppe gefrühstückt.
Beim Kleinen ist es auch so. Es werden alle Malzeiten zusammen eingenommen, trinken gibt es die ganze Zeit und den Kindern wird auch allen etwas eingeschenkt (Milch, Wasser, Sprudelwasser oder Tee).
Danach gibt es im Kindergarten und in der KiTa einen Sing- und Morgenkreis. Da kann jeder darüber sprechen, was er gestern super fand und was doof war. Die Kleines singen eher oder suchen sich ein Spiel aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.