August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiii am 01.11.2019, 22:08 Uhr

Thiara, wie sieht’s aus?

Gibts was neues von deinem Arbeitgeber bzw. Vom Anwalt?

 
1 Antwort:

Re: Thiara, wie sieht’s aus?

Antwort von Thiara82 am 07.11.2019, 19:31 Uhr

Hi Tiii,

lieb das du fragst! Bei uns war viel los aber ich hatte heute, nachdem ich vor 2,5 Wochen schon das Gespräch mit unserem Geschäftsführer gesucht hatte, mein Gespräch mit dem Personaler.
Angeblich leiste ich gute Arbeit, man ist zufrieden mit meiner Leistung und möchte mir zunächst nicht mehr kündigen. Blablabla.
Letzte Woche konnte ich nicht arbeiten, weil ich plötzlich keinen Zugang mehr hatte...

Ich kenne Personaler und sehe nur das Böse.

Naja, Abfindung gibt es jetzt also nicht, aber dafür starten wir dann erstmal fröhlich in die Geschwisterchen-Planung
Werde gleich mal nach Ovus gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.