März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 10. SSW  am 05.08.2015, 9:03 Uhr

Kinder mit zum US?

Wenn, wann nehmt ihr eure kinder mit zum US, bzw an die werdenden 3-4 fach mamis, wann habt ihr eure großen mitgenommen?
Ich bin am überlegen meine tochter heute schon mitzunehmen, oder doch lieber erst nächstes mal.
Ich bin ihr schon langsam am erklähren, das bei mama im bauch ein baby ranwächst, habe ihr us bilder und viedeos aus der 14 ssw von ihr selber gezeigt (da konnte man ja das ganze baby auf einem bild erkennen)
Sie versteht es einigermaßen, denke aber, wenn sie die direkte bildübertragung sieht, versteht sie es noch besser.
Jetzt in der 10 ssw wird man ja noch nicht ganz so viel erkennen können und es wird bestimmt nochmal vaginal geschallt.
Ich denke nächstes mal wäre sinniger.
Haben es eure kleinkinder dannach gut verstanden? :) sie ist ja erst fast 2 jahre alt, versteht es aber dafür schon recht gut, finde ich

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderzimmer vor oder nach Geburt?

Hallo zusammen, Mich beschäftigt folgendes Thema. Fertig eingerichtetes Kinderzimmer schon vor Geburt, ja oder nein? Überall auf Social Media sieht man diese schönen Babyzimmer. Ich habe jedoch bisher nur eine gut ausgestattete Wickelkommode und das Beistellbett bei uns im ...

von Vandine, 41. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Ausstattung, Kinderwagen, etc. Januar zu spät ?

Wir möchten Weihnachten / Neujahr anfangen um uns um die ganzen Dinge für die nötigste Ausstattung zu kümmern. ET ist der 05.03.2023 Findet ihr das zu spät oder ausreichend? Irgendwie hat man das Gefühl die meisten sind schon in der 25 SSW ...

von Sandraweic92 26.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen

Hallöchen, ich hoffe euch gehts allen gut :-) habt ihr schon Ausschau nach einem Kinderwagen oder habt ihr bereits von Kindern vorher Erfahrung mit Kinderwägen? Wir haben 3 bestellt und möchten diese vergleichen. Vorab ich möchte den Kinderwagen auch hoffentlich bei ...

von Azramert, 21. SSW 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Trittboard kinderwagen

Hi ihr lieben , ch hoffe euch gehts gut? Es geht um so ein trittboard für den kinderwagen. Ab welchem Alter ist das denn geeignet? Meine Tochter wird bei der Geburt unseres zweiten Nachwuchses ca. 24 Monate alt sein. Oder wie habt ihr das gelöst, zwei so Kleine zu ...

von Yassam, 19. SSW 13.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderzimmer

Huhu, wer ist auch so verrückt ( und wahrscheinlich richtig bescheuert) wie wir? Wir haben eine 4,5 Zimmer Wohnung auf ca 95 qm. Das blöde an der Wohnung: der Flur ist der größte Raum ( geiler Architekt. Hat wahrscheinlich zu tief ins Glas geguckt beim Bau

von brini83 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwunsch pausieren wegen Corona-Impfung?

Hallo ihr Lieben, ich habe die nächsten Tage meinen ersten Impftermin und bin jetzt am überlegen ob wir den Kinderwunsch bis nach der 2. Impfung pausieren? Anfangs hatte ich noch überlegt mich erstmal nicht impfen zu lassen, weil ich den Kinderwunsch nicht aufschieben ...

von Glücksklee7 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Vom Kinderwunsch verabschieden?

Ich bin 35 Jahre alt und habe 2 Kinder 12 und 15.mein jetziger Partner mit dem ich seit über 8Jahren zusammen bin meint heute ich hätte doch schon 2 und jetzt wäre vielleicht im Leben Zeit fuer was anderes. Auch das Leben beruflich anzupacken weil ich wegen meiner beiden Kinder ...

von Laureen87 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

...aus der Kinderwunschklinik entlassen😍

Hallo ihr Lieben. Ich würde heute bei 6+4 mit einem schlagendem Herzchen aus der Kinderwunschklinik entlassen Alles auf den Tag zeitgerecht Nächsten Freitag hab ich einen FA Termin

von Steli, 7. SSW 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen schon da

Hab letzte Woche einen Kinderwagen online gekauft, weil wir mit Zubehör unterm Strich 270 Euro gespart haben. Heute kam er schon Wird jetzt erstmal bei der Oma untergestellt... aber ich bin so ...

von LilaWolkenMama 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen

Huhu, Hat jemand von euch schon einen Kinderwagen? Oder vielleicht in der letzten Schwangerschaft einen gehabt den ihr empfehlen könnt? Wir wollen langsam mal schauen was so für uns in Frage käme. Die Badewanne sollte schön hoch sein - da wir beide nicht die kleinsten sind ...

von DasWunschTagebuch, 15. SSW 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.