März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AkiS17, 10. SSW am 04.08.2015, 10:35 Uhr

Noch wer mit extremen Stimmungsschwankungen?

Hallöle

Also ich muss doch grad mal ein wenig über mich selber schmunzeln
Z.b. über das was vor ca. einer Stunde passiert ist.
Mein Freund hat das Wochenende bei mir verbracht bis heute und ist vorhin aif die Arbeit und wir sehen uns frühestens am Freitag wieder. Das ist für mich normal kein Problem weil wir viel telefonieren und schreiben. Und was passiert? Ich fang an zu heulen wie ein Schlosshund!
Kaum gab er mir ein Küsschen, sagte mir das er uns liebt und dann ais der Tür ging, war alles von jetzt auf gleich verschwunden.
Dann habe ich gefrühstückt. Essen ist ja so ein allheilmittel
kaum bin ich fertig und satt muss ich wieder heulen und jetzt könnte ich grad wieder heulen, muss aber eigentlich über mich selbst lachen.
Ich habe schwangere nie so für voll genommen wenn sie mir von Stimmungsschwankungen erzählt haben... Aber es am eigenen Leib zu erfahren ist ja mal was ganz anderes.

 
6 Antworten:

Re: Noch wer mit extremen Stimmungsschwankungen?

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 10. SSW am 04.08.2015, 11:09 Uhr

Willkommen in der Welt der unberechenbaren Hormone.
Ich hatte das auch die letzten Tage, das ich plötzlich sehr nah am Wasser gebaut bin und sehr emotional werde. Furchtbar!

Mein Mann hält mir heute noch immer eine Story aus meiner letzten Schwangerschaft vor. Es ging darum, dass ich einen Riiiiiesenhunger auf Salami-Pizza hatte. Wir haben dann was online bestellt (das geht ja mittlerweile über verschiedene Lieferportale). Nach ca 1 Stunde haben wir dann versucht bei dem Lieferdienst anzurufen, weil ich echt ungeduldig wurde. Man konnte aber niemanden erreichen und dann kam eine Mail, dass es den Lieferdienst nicht mehr gibt und uns das Geld zurücküberwiesen wird. Wir sollen doch woanders bestellen. Ich war auf hundertachtzig und hab erstmal den armen Mitarbeiter am anderen Ende der Telefonhotline zur Schnecke gemacht. Danach hab ich mich im Schlafzimmer eingesperrt und geheult. Wegen einer Pizza! (Heute muss ich lachen, wenn ich daran denke.) Naja, mein Mann ist dann selbst losgefahren und hat Pizza geholt und schon ging es mir wieder gut. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wer mit extremen Stimmungsschwankungen?

Antwort von Liamo567 am 04.08.2015, 11:13 Uhr

Genial :) ja da lernt man ganz neue Seiten an sich kennen, was vorher total normal war, kann jetzt entweder total schlimm/traurig oder sonst was ein.
Achterbahn der Gefühle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wer mit extremen Stimmungsschwankungen?

Antwort von AkiS17, 10. SSW am 04.08.2015, 11:28 Uhr

Meine miteingeweihte beste Freundin meinte es könnte so extrem sein weil ich ja wenn man so will noch mitten im Hormonchaos von der Pupertät stecke... Aber wenn ich das so lese liegt das glaube ich weniger daran
Es ging aber auch um essen... *fg*
Danke für diese lustige Geschichte, tut gut zu hören das auch andere wegen so "Kleinigkeiten" mal etwas "durchdrehen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wer mit extremen Stimmungsschwankungen?

Antwort von AkiS17, 10. SSW am 04.08.2015, 12:45 Uhr

Das aller aller schlimmste an der Sache ist, finde ich zumindest, dass mein Freund glaub ich nicht weiß wie er mit umgehen soll und meine Mutter fuckt das nur ab... Sie kennt das nicht, weil sie in ihren Schwangerschaften keinerlei Probleme hatte und deshalb ist es für mich relativ schwierig mit umzugehen obwohl ich es eigentlich mit Humor nehme... Aber das ständige sich erklären müssen ist einfach doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wer mit extremen Stimmungsschwankungen?

Antwort von Carolin.1986, 8. SSW am 04.08.2015, 13:12 Uhr

Hallihallo,

Ja eine Achterbahn der Gefühle trifft es ganz gut. In diesen Situationen kann man einfach nicht anders und im nachhinein versteht man's selber nicht mehr und könnt sich über sich selbst kaputt lachen

Und..wenn man sich selbst nicht versteht, wer soll es denn dann tun?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wer mit extremen Stimmungsschwankungen?

Antwort von AkiS17, 10. SSW am 05.08.2015, 21:30 Uhr

Klar hat Verständnis was mit verstehen zu tun, aber ich möchte ja nur insofern verstanden werden das die Leute die es wissen zumindest sagen, du bist schwanger, das gehört dazu und nicht das ich angemault werde z.B. von meiner Mutter warum ich denn im einem Moment so und im anderen so bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stimmungsschwankungen

Hey ihr lieben Ich bin die ganze Zeit schon total schnell gereizt bei jeder Kleinigkeit,und könnte manchmal ohne grund heulen Mein freund sagt dann nur was bistn so zickig,und versteht mich irgendwie nicht so wirklich Kennt das jemand? Und hat das ...

von tammy89, 6. SSW 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Schwindel, Übelkeit, Blähungen und Stimmungsschwankungen- wie nur genießen?

Also Mädels ganz ehrlich, warum so viele Frauen von ihren Schwangerschaften schwärmen ist mir ein Rätsel... mir ist Morgens furchtbar elend, schlecht und zerschlagen, hab seit 3 Tage Bauchschmerzen auf Grund von Blähungen und fühl mich angestrengt und genervt! Hab ich ...

von Hogealgu, 7. SSW 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

nochmal Stimmungsschwankungen

Jetzt hat es mich eben richtig erwischt... ich sitz auf dem Sofa u fang plötzlich an zu heulen.... ich möchte das Baby so sehr u hab Angst... Ich weiß das ich nichts machen kann u das jede von euch es genauso sehr möchte... Bei meinen beiden anderen Kindern hatte ich ...

von Dinechen 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen

Passend zur 6 ssw trudeln die stimmungsschwankungen ein. Ich hab einen ziemlich harten kern und das meiste prallt an mir ab. Aber heute hab ich mich in einer tour auf dem schlips getreten gefühlt und musste mit wut und demütigung kämpfen. Aaaach, die lieben hormone ...

von Drachenzauber, 6. SSW 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen-Mein armer Freund :(

Hey ihr Lieben, dass ich mir den Hormonen zu kämpfen haben werde war mir klar, aber so extrem habe ich nicht damit gerechnet Es dauert nicht lange und ich ich bin sofort auf 180 oder am Rotz und Wasser heulen -.- Geht ...

von Jenny3101, 9. SSW 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen...

Ihr könnt ich für verrückt erklären, mein Mann hat es bereits getan Vorgestern bei Grey´s Anatomy hab ich erstmal eine Strophe geheult. Gut, dass muss nichts heißen, denn die Folge war wirklich traurig. Aber gestern abend, als mein ...

von Cure, 5. SSW 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.