Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MayBelline  am 27.08.2021, 16:32 Uhr

Kind wie ausgetauscht

Hey, vieles was du beschreibst, ist bei meiner Tochter auch so. Sie ist nur nicht mehr am Quengeln, sondern scheint die meiste Zeit zufrieden. Sobald man sie aber ablegt, dreht sie sich sofort auf den Bauch und schläft auch nur noch auf dem Bauch. Oft drückt sie dabei die Nase in die Matratze. Als sie Schnupfen hatte, konnte ich das auch gar nicht haben, aber ich denke auch, dass sie so fit ist, ihren Kopf zu drehen, falls sie keine Luft mehr bekommt.
Sie zappelte auch extrem viel, wenn sie ins Bett sollte. Wurde nach ein paar Tagen besser, jetzt ist es nur noch die ersten 5min so, dann beruhigt sie sich. Sie schlägt auch immer mit einer Hand auf den Boden oder ihren Brustkorb, wenn ich das nachmache, freut sie sich unheimlich.
Seitdem sie 3 Breimahlzeiten bekommt, trinkt sie nur noch nachts an der Brust und das leider viel öfter als früher. Und tagsüber schlafen geht nur noch im Kinderwagen. Also, ich kann dir leider keine Tipps geben, sondern dir nur sagen, dass es hier sehr ähnlich ist. Sie kann sich relativ lange beschäftigen, wenn ich mit im Raum sitze, das entspannt einiges.
Ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen . Ich bin die Woche gerade allein und freue mich, wenn mein Mann morgen zurück ist und ich etwas mehr schlafen kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.