Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von laluna77 am 08.12.2021, 8:54 Uhr

Kind möchte nicht ins Becken & zu viel Fruchtwasser

Hallo aus dem März,
Ich habe 3 Kinder die alle nicht im Becken waren.
Kind 1 war ein Kaiserschnitt aus anderen Gründen.
Kind 2 rutsche nicht ins Becken trotz stundenlanger wehen und geplatzter fruchtblase. 7. 15 Uhr morgens hieß es dann Kind nicht im Becken es tut sich nicht wir machen einen kaiserschnitt. 7.30 Kind plötzlich ins Becken gerutscht 7.52 Kind spontan geboren.
Kind 3 nicht im Becken trotz stundenlanger wehen und geöffneter fruchtblase. 16.45 Kind nicht im Becken. Deadline für Kaiserschnitt 17. Uhr. 16.58 kind spontan geboren.
Es heißt also nicht zwingend was wenn das Kind nicht ins Becken rutscht. Nicht aufgeben wir sind powerfrauen und schaffen soviel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu viel Fruchtwasser

Hallo liebe Mitkugelnde (oder schon Mamis ), ich war heute in der Geburtsklinik, bzw. in deren Pränataldiagnostik, um das Präeklampsie Risiko noch mal zu überprüfen. Dem Baby gehts gut, es ist gut versorgt und mit ca. 2800 Gramm auch im ...

von Lene211, 38. SSW 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   viel Fruchtwasser, ins Becken

CMV und zu viel Fruchtwasser

Hallo Ihr lieben, Hat jemand von euch erfahrungen, oder bekannte oder, oder, oder.... Die ähnliches in der Ss hatten? Ich bin so ganz leicht beängstigt und weis nicht recht was ich denken soll. Durch zu viel Fruchtwasser hat mein Arzt diesen Torch Test ...

von Keschdin, 26. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   viel Fruchtwasser, ins Becken

Zu viel Fruchtwasser.

Heute hatte ich wieder einen Vorsorgetermin und habe mich schon gewundert das meine Ärztin gleich einen Ultraschall machen wollte. Dann hat sie während des Ultraschall an 5 Stellen das Fruchtwasser gemessen und auch sehr lang geschallt. Das machte mich dann schon etwas nervös. ...

von Hallonummer5, 36. SSW 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   viel Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.