September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrormutti2, 29. SSW am 04.07.2017, 17:12 Uhr

Kind liegt auf ischias 😢

Seit gestern Abend habe ich so dolle Schmerzen im Bereich des ischias. Liegen, sitzen und stehen ist echt Mist. Das tut weh. Wenn ich bedenke das der Zwerg erst 1270g wiegt und es jetzt schon so weg tut

 
3 Antworten:

Re: Kind liegt auf ischias 😢

Antwort von Rose22, 32. SSW am 04.07.2017, 21:22 Uhr

Oh man das tut mir Leid!
Da hilft nur mehr bewegen leider!
Gute Besserung Dir weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind liegt auf ischias 😢

Antwort von Stiftie am 04.07.2017, 21:33 Uhr

Ohje, du Arme!! Ich hoffe dir geht es ganz bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind liegt auf ischias 😢

Antwort von Mami1317, 30. SSW am 05.07.2017, 11:52 Uhr

Ohje du arme, ich fühle mit dir Meine Maus liegt seit 8 Wochen auf dem Ischias Nerv und mir graut es auch schon davor wenn sie weiter zu nimmt wie die Schmerzen dann werden

Massiere dir die Stelle hin und wieder mal das tut mir unheimlich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind liegt wahrscheinlich noch in QL

Huhu ihr lieben, Ich kam heute von der Hebamme und soweit ist auch alles gut. Ctg wurde auch geschrieben und Herztöne vom kleinen sind vollkommen ok. Wehen habe ich auch noch keine. Sie tastete meinen Bauch ab und meinte, dass sie ihn nicht so richtig fühlen kann und nicht ...

von saskia.93, 34. SSW 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   liegt, Kind

Zurück vom Facharzt. Kein Outing, Plazenta liegt teilweise über Muttermund

Hallo zusammen, Heute fand die nächste Kontrolluntersuchung statt bei 17+1. Ultraschall wurde wieder gemacht, mittlerweile der 4. Privat bezahlen muss ich nichts. Ich frage mich, warum das so unterschiedlich gehandhabt wird und ob es bei mir einen Grund gibt den mir der Fa ...

von Polly0712, 18. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Baby liegt schon sehr tief, 34. SSW

Hallihallo, ich war heute bei der Vorsorgeuntersuchung und die FA sagte, dass das Baby schon sehr tief im Becken liegen würde. Den Eindruck hatte ich tatsächlich auch schon. Ich habe mir dabei eigentlich erstmal ...

von Salina33, 34. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Schluckauf Baby wie liegt es dann ?

Hey ,wollte Mal fragen ,ob man am Schluckauf erkennen kann ,wie das Baby liegt ?Hoffe ja immer noch ,dass der kleine sich aus der BEL Lage dreht .Mal habe ich Schluckauf oben ,dann wieder unten .Ist da wo man es merkt das Köpfchen oder Körper?Oder kann man das nicht daran ...

von WunschBaby20202020, 35. SSW 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Jetzt liegt meiner auch fest im Becken...

...heute bei der VU hat unser Arzt uns dann auch mitgeteilt das unser Kleiner nun fest im Becken liegt- Kopf fest unten (seit Anfang an) aber hat immer noch als Sternengucker. Der GMH hat sich verkürzt aber alles noch völlig okay. CTG war aber absolut unauffällig und ...

von Sasa1982, 33. SSW 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Platzenta liegt vor dem Gebärmutterhals

Hallo ihr lieben wahr von Sonntag im kkh da ich blutungen hatte da haben die Ärzte rausgefunden das meine platzenta direkt auf meinem Gebärmutterhals liegt die haben mir absolutes schohnen verordnet und striktes liegen in der hoffnung das bis zu. ET die platzenta nach oben ...

von Mami20171, 16. SSW 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Hilfe mein Baby liegt komisch

Hallo Mädels, Wenn ich morgens wach werde und auf dem Rücken liege, habe ich auf der rechten Seite, neben dem Bauchnabel, eine richtige Beule ! Kann das sein, dass das Baby so liegt? Oder muss ich mir Sorgen machen? Lg ...

von WirÜben, 17. SSW 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

ich schummel mich hier mal rein...weil mir das Thema sehr am Herzen liegt...

das Thema wurde leider damals auch in meinem Monatsbus von einigen Müttern runtergespielt...ich mache nur einmal darauf aufmerksam...vllt nimmt es sich ja jmd zu Herzen :) es geht hier nicht um den Extremfall an sich in diesem Video sondern auch um die Bermerkung des Gläschens ...

von tuttii 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Leute ich sag euch mir gehts total schlecht, liegt seit Sonntag mit 39°...

m Bett und heut ist der erste Tag wo ich jetzt ne halbe Std. aufstehen kann. Hab Nasennebenhöhlenentzündung und ne fette Grippe...bring die Augen kaum auf...ich könnt echt nur heulen, hab seit 3 Tagen nix geschlafen weil alles zu ist....hab ein AB bekommen extra für ...

von lady26, 11. SSW 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Hasenfrau liegt im Krankenhaus

Hallo Mädels, hab gerade eine SMS von Hasenfrau bekommen. Sie hatte heute Nacht einen Blutsturz und kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Es geht ihr allerdings prima und dem Baby laut Us heute Nacht auch. Bis jetzt weiß noch keiner woher die Blutung kam. sie bekommt ...

von jeje, 20. SSW 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.