September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschbaby2, 31. SSW am 04.07.2017, 13:23 Uhr

FA Bericht 3. Sceening, gtue und mhh nachrichten

huhu

so wir hatten nun auch unser 3. Sceening unserer Babymaus geht es richtig gut, sie liegt wie sie liegen sollte in SL lage und hat richtig zugenommen größe 39 cm und 1.600 gramm :-)

regelmäßige Wehen habe ich leider immernoch, sodass ich nun wieder 3 x tägl. die Tabletten nehmen muss. ich habe nur 500 gramm zugenommen und diese sind komplett auf unser baby gegangen. Was zuwenig ist, so die Aussage vom Doc. er meinte weiterhin dass die kleine wohl ca. 1 bis 2 Wochen früher kommen wird als bisher ausgerechtnet. Viel früher darf sie aber nicht kommen, da wir ansonsten noch keinen Kiwa haben.

Nun ja muss also zusehen dass ich gesund mehr zunehme und darf in 2 Wochen wieder antreten.

einen lg euch

 
2 Antworten:

Re: FA Bericht 3. Sceening, gtue und mhh nachrichten

Antwort von MMB, 28. SSW am 04.07.2017, 13:39 Uhr

Schön erstmal, dass mit dem Baby alles gut ist. Blöd aber, dass du immernoch Wehen hast.
Gönn dir so viel Ruhe wie möglich und vermeide jeden Stress.
Ich habe auch Schwierigkeiten mit dem Zunehmen, obwohl ich gut und ausgewogen esse. Sogar viel süßes ;-)
Meine Ärztin hat mich auch zum zunehmen verdonnert und deshalb bin ich auch im BV, weil sie sagt, dass manchmal Stress auch unbewusster Stress schadet.

LG Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht 3. Sceening, gtue und mhh nachrichten

Antwort von Rose22, 32. SSW am 04.07.2017, 21:19 Uhr

Erst einmal schön dass alles mit dem Baby gut ist!
Ich würde auch gerne nicht zunehmen wollen. Da beneide ich dich sehr!
Ich muss aufpassen dass die Waage nicht zu weit ausschlägt!
Trotzdem hoffe ich du nimmst noch etwas zu wenn du sollst:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.