September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia88, 30. SSW am 04.07.2017, 14:19 Uhr

Raum Stuttgart Entbindungsklinik

Hallo, ist jemand aus dem Raum Stuttgart und kann eine Empfehlung für eine Klinik aussprechen zum Entbinden?

 
5 Antworten:

Re: Raum Stuttgart Entbindungsklinik

Antwort von kleinee_Fee am 04.07.2017, 16:23 Uhr

Huhu,
ich wohne zwar nicht mehr in Stuttgart, aber vor 4 Jahren war ich im Rahmen meiner Ausbildung als Schülerin im Robert-Bosch-KH im Kreissaal und Wöchnerinnenstation eingesetzt.
Ich fand das Personal und die Räumlichkeiten dort sehr nett und wäre dort wahrscheinlich auch zu meinen Geburten hin gegangen, wenn ich nicht inzwischen zu weit weg wohnen würde. Zu den anderen Kliniken kann ich leider nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raum Stuttgart Entbindungsklinik

Antwort von ka_tharina, 31. SSW am 04.07.2017, 17:38 Uhr

Ich wohne auch nicht mehr dort, habe aber meinen Sohn vor zweieinhalb Jahren in der Sankt Anna Klinik in Bad Cannstatt entbunden. Die empfehle ich nicht. Da würde ich selber auch nie mehr hingehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raum Stuttgart Entbindungsklinik

Antwort von Löwenmädchenmama, 39. SSW am 04.07.2017, 18:59 Uhr

Hallo aus dem Julibus, meine „Große“ habe ich in der Filderklinik bekommen und das war wunderbar! Hohe medizinische Kompetenz (die haben auch eine Kinderklinik) und menschlich war es auch Top! Ich habe mich während einer nicht ganz einfachen Geburt in besten Händen gefühlt. Die Hebammen haben sich viel zeit genommen. schau es dir einfach an du wirst schnell merken ob es zu dir passt ist nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raum Stuttgart Entbindungsklinik

Antwort von Mommy2be8.17, 34. SSW am 04.07.2017, 21:16 Uhr

Ich bekomme jetzt dann im August mein 3. Kind u. werde dieses wieder in Ludwigsburg entbinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raum Stuttgart Entbindungsklinik

Antwort von Häschen2017, 29. SSW am 11.07.2017, 17:48 Uhr

Hallo ,
unser Sohn kommt Ende September auf die Welt und ich möchte gerne im Robert Bosch entbinden. Waren dort auf so einem Infoabend und hat uns zugesagt. Meine 2. Wahl ist Bietigheim-Bissingen.
LG Häschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsdiabetes - Wahl der Entbindungsklinik

Gibt es hier noch mehr mit Schwangerschaftsdiabetes? Und beeinflusst das die Wahl eurer Entbindungsklinik? Bei mir wurde die Diagnose zwar bislang nicht offiziell ausgesprochen und mein großer Glucosetoleranztest war gerade noch so im Rahmen, aber der Diabetologe will ...

von Lily of the Valley, 30. SSW 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindungsklinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.