Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleene162 am 18.06.2021, 22:32 Uhr

Kind hasst Bauchlage

Ich hab meine nie so lange aufm Bauch liegen lassen. Sie fand es toll. Die Welt sieht so ganz anders aus, aber man hat ja gesehen, wie der Kopf wackelt und sie hat auch so angestrengt, gepresst geatmet. Also dachte ich mir, es strengt sie ganz schön an. Deswegen zurück. Oft hat sie sich gleich wieder auf die Seite gedreht, dann hab ich ihr geholfen weiter zu kommen. Ich hab sie also lieber kurz Phasen auf dem Bauch gelassen, dafür öfters.
Wir haben auch das Hochziehen aus der Rückenlage geübt. Stärkt ja auch unheimlich die Nackenmuskeln. Sie findet es toll zu sitzen und eine viel bessere Übersicht zu haben. Auch da immer nur kurze Phasen. Mittlerweile kann sie ihren Kopf schon sehr gut ruhig halten im sitzen und heute hat sie sich auch das erste mal allein aufn Bauch gedreht. Sie lässt nur immer die Arme unten, rollt sich drüber und hat dann zu tun sie nach vorn zu bekommen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchlage...

Hallo Ihr! Ich liege hier jetzt seid 1,5 Stunden wach. Eigentlich schon länger... denn folgendes: Die letzten Tage ist mir und meinem Mann aufgefallen, dass der Kleine Tagsüber extrem viel besser in der Bauchlage seine Mittagsschläfchen macht. Diese natürlich unter ...

von Nickit92 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchlage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.