November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steffalive, 27. SSW am 23.02.2021, 17:36 Uhr

Killerzellen - wer kennt sich aus?

Hallo, vielleicht kann ich irgendwie Hoffnung geben. Meine genauen Werte habe ich jetzt nicht im Kopf, aber meine Killerzellen waren stark erhöht. Ich habe unter anderem Cortison genommen bis zur 15. Schwangerschaftswoche und noch einiges anderes, was im Rahmen der Diagnostik herausgefunden wurde (heparin gespritzt, Granocyte gespritzt, Progesteron und Östrogen genommen, diverse Vitamine usw). War alles kein Spaß, aber ich bin jetzt erfolgreich schwanger - bald in der 28. Woche
Ich hatte zuvor vier früher Fehlgeburten, auch immer ohne Herzaktivität. Ich kann dir nur empfehlen wirklich alles gut ab checken zu lassen, um einfach ein besseres Gefühl zu haben. Und was ist jetzt letztendlich lag, dass es bei mir geklappt hat, kann natürlich niemand sagen. Ich weiß einfach, dass ich alles tun wollte was irgendwie geht. Und irgendwie hat es diesmal ja auch funktioniert. Warum auch immer. Ich wünsche dir alles Gute, Hoffnung niemals aufgeben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.