November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuffinchen am 21.02.2021, 18:21 Uhr

Killerzellen - wer kennt sich aus?

das ist eine gute Frage, das mit den erniedrigenden NK wurde bei mir erstmal dahingehend nicht als Problem gesehen. Der Gerinnungsarzt hat dazu eigentlich gar nichts weiter gesagt. War letzte Woche das erste Mal bei ihm und war auch etwas erschlagen mit den ganzen Infos. Bei mir war der Faktor VIII grenzwertig und mein Blut durchfluss auch nicht so dolle...und mein Gerinnungsarzt kam aufgrund der Blutwerte dazu, dass ich Heparin spritzen muss aufgrund 3fach erhöhter Thrombosewahrscheinlichkeit und 6fach erhöhter Abortwahrscheinlichkeit.
Habe auch L-Tyroxin für meine Schilddrüse bekommen. Mein Arzt meinte, dass der TSH-Wert am besten unter 1 sein sollte.
Außerdem hat er auch auf Vitamin D geschaut. Der Wert sollte auch im Normbereich liegen. Ich habe einen dahingehenden Mangel. Wurde bei dir auch nach Vitamin D geschaut?
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.