Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvi151184, 32. SSW am 29.04.2016, 12:37 Uhr

Kh

Habe heute mal im Kh angerufen um mich zu erkundigen wann Geburtsplanung und so... Hab ich alles irgendwie vergessen wie es vor vier Jahren war hihi also die Hebamme meinte es reicht vier Wochen vorher. Ansonsten einfach kommen wenn es los geht

 
3 Antworten:

Re: Kh

Antwort von lilke, 28. SSW am 29.04.2016, 13:09 Uhr

Hehe, dann hast Du ja noch ein paar Wochen Zeit ;)

Ich muss mir jetzt auch langsam einen Termin holen. Mir hatten sie bei der Beratung gesagt, dass ich mich diesmal schon um die 32. Woche melden soll nachdem der III. US durch ist.

Den hab ich jetzt am 19. also werde ich mal in der Woche danach schauen. Da hab ich eh Urlaub und wäre flexibel.

Find ich aber schön, dass es noch KH gibt, bei denen man spontan auftauchen kann... das wird hier immer seltener zumindest wenn man kein absoluter Notfall ist.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh

Antwort von danisahnee, 29. SSW am 29.04.2016, 13:40 Uhr

Ich hätte auch langsam schon gerne nen Termin, den kann ich aber erst ausmachen, wenn lch die Überweisung vom Gyni hab, und die wiederum gibt er mir erst ab der 30. Woche...
Bin gespannt wann dann letztendlich der Termin selber ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kh

Antwort von Fuchsbaby5 am 29.04.2016, 14:19 Uhr

Bei uns wird das auch in der 36 Woche gemacht, hab da noch etwas Zeit aber freuen tue ich mich trotzdem jetzt schon darauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.