Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee, 28. SSW am 28.04.2016, 13:19 Uhr

Angenommen

Huhu ihr lieben...
Mich lässt das mal grad keine Ruhe...
Letzte Woche habe ich mich gewogen, und da hatte ich 66 und paar Kilo. hab mich schon erst erschreckt, weil ich in 2 Wochen über 2,5 Kilo mehr waren...
Jetz hab ich mich neugieriger halber gestern Abend und heut morgen nochmal gewogen...
64,00...
Ich hab nicht bewusst drauf geachtet, weniger zu essen oder so... Hab sogar viel gebacken die letzen 3 Wochen weil ich meinen neuen thermomix ausprobiert habe
Beim Frühstück weiß ich, dass ich weniger esse...aber sonst? Liegts evtl daran, weil der thermomix tatsächlich gesünder kocht? (Dünsten)
Letzte Woche im KH war mit dem Baby alles ok und zeitgerecht... Glaube wenn ich Fruchtwasser verlieren würde ich ja merken... Da Is nix...
Baby bewegt sich regelmäßig... Net so stark wie letzte Woche, aber regelmäßig...
Mein nächster Gyni-Termin Is in ner Woche...
Auch wenns ne blöde Frage ist, aber denkt ihr, ich muss mir sorgen machen, Net oder?

 
7 Antworten:

Re: Angenommen

Antwort von channiauri2014, 31. SSW am 28.04.2016, 13:46 Uhr

Freu dich doch und mach dir keine sorgen.
Solang es dir und dem baby gut geht, ist es egal ob man zu oder abnimmt.. und ich denke abnehmen oder gewicht halten ist ja wohl ein grund zur Freude :D habe alle 2 wochen VU und hatte meist immer so 2 kg drauf.. bei meiner letzten VU hab ich nichts zugenommen gehabt, mein Gewicht war genauso wie bei der letzten und da hab ich mich tierisch gefreut :D

Also denk nicht viel drüber nach und entspann dich mit nem guten Gefühl :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angenommen

Antwort von Sanila0707 am 28.04.2016, 13:47 Uhr

Bei mir liegen die schwankungen derzeit am Wetter..
je Wärmer es ist, desto mehr Wasser hab ich in den Beinen.
Hast du vielleicht auch weniger dicke Füße zur Zeit? (dass Wasser macht auch einiges an Gewicht aus)

aber wenn du dich wohl fühlst, würde ich mir keine Gedanken machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angenommen

Antwort von lilke, 28. SSW am 28.04.2016, 14:23 Uhr

Wahrscheinlich hattest Du letzte Woche einfach mehr Wassereinlagerungen oder es war kurzfristig etwas hoch. Du sagst ja selbst, dass Du 3 Wochen lang mehr gebacken hast. Da ging es letzte Woche halt etwas weiter rauf und das hat sich jetzt wieder auf das normale Maß eingependelt.

Sorgen musst Du Dir da nicht machen, denke ich ;)

Ich letztes Wochenende auch zugeschlagen und prompt 1,5kg mehr auf der Wage. Heute morgen waren die wieder weg ;) Also alles im Rahmen. +/- 2kg Schwankungen können ja auch ohne Schwangerschaft immer mal sein.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angenommen

Antwort von danisahnee am 28.04.2016, 17:38 Uhr

Danke für eure lieben Antworten.
Ich steig einfach Net mehr auf die Waage... Hab ich ja vorher auch nie gemacht...
Eigentlich fällt mir Net auf, dass ich Wassereinlagerungen hätte, aber wenn ich drüber nachdenke, habe ich mit meinen Strümpfen Bissi geschludert... Also könntet ihr Recht haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angenommen

Antwort von Karla, 30. SSW am 28.04.2016, 20:50 Uhr

Würde mir an deiner Stelle auch keine Sorgen machen! So lang das Kleine weiter wächst, sind2 kg mehr oder weniger bei dir eigentlich wurscht! Du darfst nur während der Schwangerschaft auf keinen Fall diäten,aber das ist ja klar!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angenommen

Antwort von Möhre89, 30. SSW am 29.04.2016, 10:29 Uhr

Ich hab in den letzten vier Wochen auch nichts mehr zugenommen. Aber darum bin ich nicht böse, ich habe nämlich schon 11 kg mehr drauf und davor war ich auch kein Leichtgewicht...

Seit einer Weile kann ich nicht mehr so viel essen, weil mein Magen kaum noch Platz hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angenommen

Antwort von danisahnee am 29.04.2016, 16:30 Uhr

Vielen Dank für die Antworten
Böse bin ich da natürlich auch Net
Eben nur verwundert, denn ich halte ja keine Diät... Aber irgendwie Merk ich seit gestern, dass ich bewusst mehr esse...---->schließlich hab ich ja abgenommen
Ohje... Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.