Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

ich muss mich jetzt auch mal melden und berichten

Thema: ich muss mich jetzt auch mal melden und berichten

Hallo Mädels. Danke fürs Daumen drücken am Montag. Es ist alles okay.er wiegt 1 kg und ist ca 34/35 cm groß. Also nicht zu dick wie der Spezialist meinte. sie hat versucht ein 3 d Bild zu machen ging aber leider nicht.weil mein Speck dazwischen ist so warum ich mich heute erst melde.bei uns ist der Blitz am Sonntag in unseren Router und hat ihn geschrottet.und mit Vodafone hat man bei uns im Kuh Dorf schlechten Empfang. Ja am Montag waren wir auch zum Info abend im zweiten kh. Mhhhh ist garnicht so einfach sich zu entscheiden. ja und seit gestern steht bei mir 28.ssw und ich stelle fest die zeit rennt und es dauert nicht mehr lange und die ersten Babys werden geboren. ich hoffe bei euch ist alles okay LG trine29

von trine 29 am 28.04.2016, 09:18



Antwort auf Beitrag von trine 29

Schön das alles gut ist Bei mir stört zwar kein Speck...Dafür zeigt Sohnemann sein Gesicht einfach nicht her....Also auch kein Bild für mich bis jetzt Oh ja die liebe Zeit....find auch dass es so ab der 26.SSW total schnell verrint

von Grümelchen am 28.04.2016, 09:39



Antwort auf Beitrag von trine 29

Schön, dass Dein Krümel okay ist. Ja, das mit dem KH kann schon eine Qual sein mit der Entscheidung :) Da bin ich ganz froh, dass ich diesmal nicht entscheiden muss, sondern einfach wieder ins gleiche Kh gehe wie letztes Mal :) LG Lilly

Mitglied inaktiv - 28.04.2016, 09:53



Antwort auf Beitrag von trine 29

Schön , dass alles gut ist. Ja, bei uns geht es Montag und Dienstag in die Kranknhäuser , wobei ich eigentechnisch schon einen Favoriten habe. Mal sehen. Dir weiterhin alles Gute!

von maxi84 am 28.04.2016, 12:26



Antwort auf Beitrag von trine 29

Toll das alles gut ist

von mamajeanny am 28.04.2016, 13:42