Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

auch zurück

Thema: auch zurück

Hallo, ihr Lieben, war heute wieder bei meiner Diabetestante. Sie war recht zufrieden und ich muss nun nur noch 4mal statt 7mal messen! Leider muss ich natürlich weiterhin so extrem auf meine Ernährung achten! Für mich leider eine sehr große Einschränkung... Am Nachmittag gings dann noch zu meiner FÄ. Die Kleine wiegt inzwischen ca. 1650g, auf dem Ultraschall habe ich leider nur sehr wenig erkannt und beim CTG ist sie völlig ausgeflippt.. Insgesamt scheint aber alles ok zu sein und ich bin wie immer ganz erleichtert! LG

von Karla am 28.04.2016, 20:46



Antwort auf Beitrag von Karla

lach na ist gut zu wissen das nicht nur unser kleiner mann beim ctg alles gegeben hat, teilweise war er bei 170 kurz, fast nie unter 150, beim ultraschall dann war er fix und alle un dhat geschlafen wie ein stein lach

von zauberinsel am 28.04.2016, 21:04



Antwort auf Beitrag von Karla

Wow, schon ganz schön groß Deine "Kleine" :) Ja, beim ctg können die Kleinen ziemlich austicken. Ich frage mich immer woher das kommt, denn eigentlich nimmt das Ding ja nur Sachen ab und macht wie der Ultraschall Geräusche - jedenfalls habe ich das immer so verstanden. Aber meiner ist beim ctg am Dienstag auch total ausgeflippt und hat mich einmal innerlich umgebaut LG Lilly LG Lilly

Mitglied inaktiv - 29.04.2016, 07:04



Antwort auf Beitrag von Karla

Ja das mit dem CTG kenne ich ,meine mag es genrell nicht wenn da irgendwas den Bauch eindrück, einengt etc. dann dreht er da drinnen druch Schön dass sonst alle OK ist! lg

von Fuchsbaby5 am 29.04.2016, 07:44



Antwort auf Beitrag von Karla

Danke! Gut zu wissen, dass eure Kleinen auch so ein Theater beim CTG machen! Dann scheint das ja recht normal zu sein LG

von Karla am 29.04.2016, 09:37



Antwort auf Beitrag von Karla

Schön das alles in Ordnung ist

von mamajeanny am 29.04.2016, 16:06