Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tomoe86, 32. SSW  am 10.10.2021, 8:58 Uhr

Keuchhustenimpfung

Ich bekomme auch mein erstes Kind, habs im Mutterkindpass gelesen, dass die empfohlen wird, mein Fa hats auch nicht erwähnt, erst als ich es angesprochen habe, meinte er das wäre wichtig. Bei uns in Österreich empfiehlt man die ja seit anfang 2019, von der Stiko Empfehlung würd ich auch nix halten.


Hatte aufgrund einer Reise nach Vietnam Ende 2019 alle Impfungen. Hab mich jetzt gegen Keuchhusten vor 1 Woche nochmals geimpft. Sorgen macht mir der Totimpfstoff jetzt nicht, du entwickelst Antikörper und die gehen aufs Kind über.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keuchhustenimpfung

Hallo ihr Lieben Es wird ja von den meisten Frauenärzten empfohlen sich zum Ende des letzten Trimesters gegen Keuchhusten impfen zu lassen damit das Ungeborene den Schutz mitbekommt und somit einen milderen Verlauf hätte . Bin mir etwas unsicher ob ich es machen soll . Bei ...

von Pearli510 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Keuchhustenimpfung

Erfahrungen Nebenwirkungen Keuchhustenimpfung

Hallo ihr Lieben, Ich möchte mich gegen Keuchhusten jetzt in der Schwangerschaft impfen lassen. Das steht fest. Eigentlich soll das in 2 Wochen beim nächsten FA-Termin stattfinden. Nur heiraten wir kurz darauf und ich habe bedenken die Impfung nicht so gut zu vertragen. Bin ...

von Anna282, 31. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Keuchhustenimpfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.