Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blue Hardy, 39. SSW am 07.01.2019, 11:24 Uhr

Kennts jemand und hat Tips?

Hallo ich bin auch aus dem Januar Bus. Mir hilft immer ein großes Glas Kalter Kakao, kalter Traubensaft schnell getrunken. Weizenkleie und Leinsamen sind auch hilfreich, schön im Joghurt untergerührt mit Apfel. Das hilft oft schon. Und Bewegung regt den Darm an. Moderate Spaziergänge sollten möglich sein und alles etwas in Gang bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.