Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vee_Be am 05.01.2019, 21:47 Uhr

Kennts jemand und hat Tips?

Hello! Du Arme. Ich kenne das auch. Ich kann dir auch die Haferflocken sehr empfehlen (da ich nach der Geburt aber auch spät abends noch mega Hunger hatte, war das sowieso mein schneller Sattmacher mit Milch). Und Magnesium.
Wichtig ist, dass du dich nicht stresst und unter Druck setzt. Bei mir dauert es manchmal auch 4/5 Tage.
Dann hat meine Hebi noch empfohlen Kirschkernkissen drauf und Darm massieren.
Und natürlich gaaaannz viel trinken. Ich hab viel Fenchel/Kümmel/Anis Tee getrunken.
Wahnsinn....meine Kleine ist jetzt schon 2 Monate alt! Und man vergisst die Probleme tatsächlich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.