Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sonne238  am 05.01.2019, 21:39 Uhr

Kennts jemand und hat Tips?

Huhu aus dem Januar Bus Ich kenne mich mit Verstopfungen sehr gut aus. Hatte bereits mehrere Darmverschlüsse. Hatte auch immer Säfte und Tabletten genommen um nachzuhelfen. Seit ich meine Ernährung aber umgestellt habe, habe ich alles im Griff. Ich koche mir jeden Morgen Haferflocken mit Haferkleie auf. Mit Zimt schmeckt das richtig lecker. Ansonsten viele Ballaststoffe und wenig fettiges. Soweit es geht auf Fertigprodukte verzichten. Der menschliche Körper kommt mit den ganzen künstlichen Sachen nicht wirklich zurecht. Probiere das mal mit dem „Haferfrühstück“. Seit ich das esse, habe ich täglich weichen Stuhlgang. Du brauchst dann keine Chemie mehr um das zu unterstützen. Ich drücke dir die Daumen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.