Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xBekki, 41. SSW  am 31.12.2018, 0:13 Uhr

ET+6 . . .

Ich mag wirklich nicht mehr. Werde jeden Tag deprimierter, weil sich absolut nichts tut. Hab mir so sehr ein 2018 Kind gewünscht und jetzt steht 2019 unmittelbar bevor.
Ist doch doof. Ich hab innerlich schon aufgegeben und „ja“ zur Einleitung am 04.01. gesagt. Das macht mich echt ganz schön traurig.
Gibt es noch mitleidende?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ET+6 . . .

Antwort von Rosalie777, 41. SSW am 31.12.2018, 6:46 Uhr

Hier ich
Zwar "erst" 40+4 aber mir geht's ähnlich. Bei uns wird an 41+0 eingeleitet, also am Donnerstag, falls sich bis dahin nichts getan hat
Das ganze ist ziemlich frustrierend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+6 . . .

Antwort von Pinkypie21, 40. SSW am 31.12.2018, 10:59 Uhr

Ich bin erst ET-4 aber ich leide mit. Meine ersten beiden kamen auch etwas eher. Und nun, nichts Hoffentlich kommst du um die Einleitung drum rum und das Baby kommt eher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+6 . . .

Antwort von _-Naddl-_, 41. SSW am 31.12.2018, 12:48 Uhr

Hier auch
Bin nun auch bei 40+4 und baby macht keine Anstalten sich auf den Weg zu machen.
Heute zur Kontrolle im Kh gewesen. Gab ein paar Kontraktionen auf dem Ctg. Die hebamme meinte nur das wollen mal Wehen werden.
Ich hab echt kein Bock mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+6 . . .

Antwort von xBekki, 41. SSW am 31.12.2018, 13:14 Uhr

Ich drücke euch alle ganz fest
Es fällt mir schwer, mich mit 2019 anzufreunden. Aber was hab ich für eine Wahl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+6 . . .

Antwort von Jari94 am 01.01.2019, 14:29 Uhr

Ich hatte ja fast den gleichen Termin und war ja auch soooo schrecklich ungeduldig.

Als die Maus dann am 28.12 bei 40+2 eeeendlich kam, war sie fast komplett weiß vor lauter Käseschmiere. Sie hätte definitiv auch noch ein paar Tage im Bauch sein dürfen und das ist vielleicht das, was deine Maus macht...solange bleiben bis sie WIRKLICH bereit ist, um die perfekte Versorgung zu bekommen

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sie sich ganz bald startbereit fühlt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.