Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xBekki  am 02.01.2019, 17:49 Uhr

Endlich geschafft 🥰

Wir haben es endlich geschafft. Emmy Céline kam heute morgen an ET+8 um 06:36 Uhr zur Welt. Sie wiegt stolze 4225g und ist 52 cm groß. Um 4 waren wir im Krankenhaus. Ging also recht schnell und war super intensiv. Leider bin ich gerissen und musste genäht werden, aber das ist alles in Ordnung

 
7 Antworten:

Re: Endlich geschafft 🥰

Antwort von peppibaby am 02.01.2019, 17:53 Uhr

Boa, da habt ihr unser Gewicht ja noch getoppt
Alles gute euch u viel Spaß zu viert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft 🥰

Antwort von Merida35 am 02.01.2019, 18:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer zuckerpuppe . Ich freu mich riesig das du es endlich geschafft hast und es so schnell ging. Ich wünsche euch ganz viel tolle Momente und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft 🥰

Antwort von _-Naddl-_, 41. SSW am 02.01.2019, 18:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe das ich auch bald endlich kuscheln darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft 🥰

Antwort von Elisabeth2018 am 02.01.2019, 20:01 Uhr

Eine fixe Geburt und auch eine stolze Maße
Herzlich Glückwunsch und eine tolle Kennlern und kuschelzeit

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft 🥰

Antwort von Rosalie777, 41. SSW am 02.01.2019, 20:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Prinzessin ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Ich hoffe auch bald kuscheln zu dürfen, morgen geht's zur Einleitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft 🥰

Antwort von Maibraut am 02.01.2019, 22:22 Uhr

Alles gute zur Prinzessin! Ich hab das süße Bild bei Insta gesehn, voll hübsch!!
Viel Freude zu viert euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich geschafft 🥰

Antwort von xBekki am 03.01.2019, 11:07 Uhr

Danke ihr lieben auch für euren Beistand während der langen Wartezeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.