Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 06.06.2021, 12:51 Uhr

Kennt sich jemand mit Orakeln aus?

Versuche es hier bei Euch nochmal..
Hallo ihr lieben! Hab gedacht ich Orakel diesen Monat mal..es sind 10er Ovus von David. Ist doch richtig mit Morgenurin beim Orakeln oder? Habe ES+7 angefangen und heute ES+9 finde ich ihn ziemlich positiv! Für Eure Meinung wäre ich sehr Dankbar! Liebe Grüße und gedrückte Daumen für Euch alle!
Foto hängt an!

 

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Kennt sich jemand mit Orakeln aus?

Antwort von Cani33 am 06.06.2021, 13:01 Uhr

Ich würde das mit dem Orakeln lassen.
Es gibt Frauen, bei denen der Ovu zu Beginn der Mens auch wieder positiver wird. Es kann also alles sein, oder eben auch nichts.

Dann mach lieber richtige Tests, die Kosten ja kaum mehr wie die Ovus bei Am.... und du weißt dann mehr. Ab ES+9 könnten diese auch langsam was anzeigen.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich jemand mit Orakeln aus?

Antwort von Felicenavidat am 06.06.2021, 13:03 Uhr

Hallo Naddel,

ich habe in den letzten Monaten das ganze Internet auf den Kopf gestellt, tausend Orakel angesehen und auch selbst seit 6 Monaten orakelt.

Deine Testreihe sieht auf jeden Fall vielversprechend aus. Da das aber dein erster Orakel-Zyklus ist, würde ich mir trotzdem erstmal nicht zu große Hoffnungen machen. Bei vielen Frauen werden die Ovus nämlich auch kurz vor NMT nochmal positiv, ohne dass eine Schwangerschaft besteht.

Ich bin die letzten Zyklen nicht schwanger geworden und meine Ovus sind vor der Periode immer nochmal deutlich stärker geworden, aber nie ganz positiv.

Ich würde an deiner Stelle morgen oder übermorgen mal einen SST wagen. Die Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.