März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von einer Prinzessin 2017 am 09.08.2020, 22:41 Uhr

Kennt ihr das?

Hallo Jiny84,

Dankeschön für deine netten Worte das mit deiner Fehlgeburt tut mir wahnsinnig leid und ich hoffe, das auch du schon bald wieder einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hälst und eine gesunde Schwangerschaft erfolgreich austragen wirst. geschrieben habe ich bereits sehr viel über meine Schwangerschaft und meine Gedanken/Ängste die ich so habe.

Ich wünsche euch alles Gute für euren weiteren Weg Kopf hoch, das wird schon .

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.